Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Gibt es mittlerweile ein Heilmittel bzgl. LoD??? Habe hier noch was total mieses gefunden:

        YouTube - ‪Crysis2LoD_2‬‏

        YouTube - ‪Crysis2LoD_LQ (1)‬‏

        YouTube - ‪Crysis2LoD_3‬‏

        Fail to the King, Baby!

        Edit:

        Habe aus meiner autoexec mal folgendes in die game.cfg eingetragen:

        e_ObjQuality = 4
        
        e_ProcVegetation = 1
        e_DecalsAllowGameDecals = 1
        e_DecalsLifeTimeScale = 4
        e_DecalsOverlapping = 1
        e_LodRatio = 100
        e_LodMin = 0
        e_LodMax = 0
        e_ViewDistRatioDetail = 200
        e_ViewDistRatioVegetation = 200
        e_VegetationMinSize = 0
        e_ViewDistRatio = 200
        e_ViewDistRatioCustom = 200
        e_ViewDistRatioLights = 200
        e_ViewDistMin = 200
        e_MaxViewDistSpecLerp = 1
        sys_flash_curve_tess_error = 0.5
        e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin = 1
        e_VegetationSpritesDistanceRatio = 2.5
        es_DebrisLifetimeScale = 3.2
        e_OcclusionCullingViewDistRatio = 2
        e_Dissolve = 4
        ca_AttachmentCullingRation = 400
        e_TerrainOcclusionCullingMaxDist = 300
        e_streamCgf = 0

        Ergebnis: Null
      • Von Maikwars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hi Leute....nachdem ich den Patch und das DX11 Upgrade erfolgreich installiert habe, bringt er mir den Folgenden Fehler beim Texture Pack.

        Wisst ihr was das für ein Fehler ist ?!

        http://www.abload.de/img/...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Dann warte mal ab....das wird nachher noch ganz schön "leistungsfressend" . Ich habe jetzt vergessen wie der Level heist aber da fiel mir die Kinnlade runter ?!
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        Zitat von XXTREME
        Zeigt mir eigentlich jetzt nur "Aktionen" wo nichts los ist. In einem eifrigen Feuergefecht rutscht du 100% auch in die Unspielbarkeitsgrenze von 15-18FPS, würde ich drauf wetten .
        So, hier hast du nochmal ein paar Screens, wo mehr drauf los ist und siehe da nix ist mit 15-18FPS
        Bin leider noch nicht weiter gekommen beim Spielen. Habe meine alten Spielstände gelöscht und nochmal von vorne neu angefangen
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Jens Oberdieck
        Hallo XXTREME,
        zocke Crysis 2 in 1680x1050 läuft für meine Verhältnisse flüssig und das mit ner Zotac GeForce GTX 460AMP 1024GB Ram (Shader Clock 1620MHz / Memory Clock 4000MHz / Engine Clock 810MHz) alles auf ULTRA, bis auf das SHADING, das habe ich auf EXTREME, weil sonst zu starke Einbrüche / Ruckler und ich benutze den alten GeForce Treiber 266.58 der läuft bei mir besser als die neuen.

        habe mit Fraps mal ein paar Screenshots gemacht oben rechts stehen die FPS. Klar manchmal geht er auch bis auf 30 FPS runter wenn es zur Sache geht, aber er läuft im Durschnitt so bei 45-60 FPS. Was will man mehr von einer GTX460 erwarten?


        Zeigt mir eigentlich jetzt nur "Aktionen" wo nichts los ist. In einem eifrigen Feuergefecht rutscht du 100% auch in die Unspielbarkeitsgrenze von 15-18FPS, würde ich drauf wetten .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831431
Crysis 2
Crytek's back in action
Nachdem selbst Duke Nukem Forever erschienen ist, hat es nun auch der DirectX-11-Patches für Crysis 2 geschafft: Dieser verschönert das Spiel mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, Echtzeit-Reflektionen, Contacts Shadows und vielem mehr. Zudem stehen High-Res-Texturen zum Download bereit und auch Spieler ohne DX11-Grafikkarte profitieren von mehr Fps. Das komplette Paket brint es auf weit über 2 GiByte.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Cryteks-back-in-action-831431/
27.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis2-DX11-Patch-01.png
crysis 2,radeon,grafikkarte,geforce
news