Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Genauso ich bei MW2 sehr oft mit 26:0 und Nuke
      • Von widder0815
        Das schlimme an Cheater verseuchte Games ist , das wenn man selber wirklich gut ist (50zu5 abschüsse hat) , weil man den Raum wie seine westentasche kennt weil schon 1000 mal gezockt ... wird man von Noobs als cheater beschimpft ... das hatte ich oft in CrossFire (zb)

        Man weiß genau in welchen Ecken der Gegner sitzt , wo der Gegner meißt agiert ... und wenn mann alles wegBasht ist man dann ein cheater
        das gäbe es nicht wenn es cheater freie server geben würde
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        VAC ist gut nur ist die Community schneller als Valve und Updatet häufig. Es ist wie bei dem Schutz gegen Raubkopierer, die Community die gegen die Schutzmaßnahmen arbeitet ist einfach zugroß bzw. aktiv. Aber ich weiß auch nicht wo das Problem bei Valve ist sich die Premium Version der Cheats/Hacks zu kaufen und immer ins System einzuspeisen. Das ist ja der Unterschied bei den Anti-Cheat-Tools der Community. Die sind so aktiv das alle Webseiten bzw. Cheat-Tools direkt an den Entwickler weitergeleitet werden. Bei den offiziellen ist das bei denen wieder eine Geld frage.
        Alles spekulation, wird aber so bzw. so ähnlich ablaufen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Hahaha, nichtsdestotrotz ist das Video der Brüller!

        Aber genau aus diesem Grund vermisse ich bei vielen aktuellen Spielen die Möglichkeit von LAN-Spielen. Mit RL-Freunden oder aber vertrauenswürdigen Leuten aus dem WWW ist das Spielen einfach deutlich angenehmer und man muss schon gar nicht erst Verdächtigungen anstellen.

        Umgekehrt ist nämlich oft der Vorwurf zu hören, dass man unfair spielt, sobald man wirklich gut ist. Finde ich fast ähnlich nervend, wie wenn einer bescheisst.

        Grüsse,
        Deimos
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Und sicherlich Fake...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815821
Crysis 2
Crytek vs. Cheater
Bis vor Kurzem konnten Crysis-Fans eine Multiplayer-Demo des kommenden Action-Shooters spielen, leider griffen einige Gamer in der Demo zu Cheats. Die Entwickler haben nun bekannt gegeben, dass in der Vollversion des Spiels mehrere Anti-Cheat-Maßnahmen enthalten sein werden.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-vs-Cheater-815821/
15.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,action,ea electronic arts,cheats,crytek,cryengine 3
news