Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von schlenzie
        Mal anders gefragt: Crysis ist zwar unheimlich schick was die Optik betrifft, aber wer spielt es heute noch ???
        Ich spiele es gerne immer wieder, letztens habe ich Warhead auf Delta durchgespielt

        MfG
        fac3l3ss
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich gelegentlich. Wegen der Optik.
      • Von schlenzie Freizeitschrauber(in)
        Mal anders gefragt: Crysis ist zwar unheimlich schick was die Optik betrifft, aber wer spielt es heute noch ???
      • Von marcus_T
        jaja... am besten auf konsolen abgestimmt und am ende sind die pc spieler wieder die die in die röhre glotzen.
        dx9 patched auf dx 11 usw .....
        der laden kozentriert sich ja auch zeitgleich auf C1 für konsolen.
        da kann nur mist für uns bei raus kommen.

        lichtblick ist und bleibt auf lange sicht BF3
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von M.O.S
        ... Aber bevor wir denn nächsten Grafik Overkill von dieser Firma präsentiert bekommen sollten die doch bitte mal an der KI arbeiten ...

        Herrgott im Himmel, es würde mir ja schon reichen, wenn wir von dieser Firma endlich mal wieder einen Grafik Overkill
        präsentiert bekommen würden...nicht so einen Fail wie Crysis 2

        Zitat von ufopizza
        kommt bestimmt eh nur für konsole raus xD

        Natürlich kommt eine PC-Fassung - die lieblos hingeklatsche PC-Konvertierung kostet schliesslich fast nichts, da kein Aufwand dafür betrieben wird, und verkauft sich trotzdem 2-3 mal. Erhöht somit den Gewinn beträchtlich.


        Ich bin einer der anscheinend wenigen, denen Homefront aufrichtig gefallen hat. Daher ist eine Entwicklung durch Crytek natürlich einer herbe Hiobsbotschaft für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847739
Crysis 2
Crytek
Die Aussage von Cevat Yerli, seines Zeichens Crytek-Gründer, ist sehr gewagt: Homefront 2 wird seiner Meinung nach der beste Titel sein, den das Studio bislang entwickelt hat. Genauer wollte er aber nicht auf die Arbeiten an dem Shooter eingehen, nur verspricht Yerli, die Farcry- und Crysis-Universen von Homefront strikt zu trennen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-847739/
01.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_15-15-43-35.jpg
homefront 2,crysis 2,far cry,crytek
news