Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Wie gesagt, ich hab die Versionsnummern nicht im Kopf, aber nach dem DX11 Patch hab ich es zwangsweise noch mal spielen müssen, und da haben die Anti-Weichzeichner, Fov und Intro-Zeilen in der autoexec funktioniert.

        Zitat von Nightlight

        ...und zu allem Überfluss ist ja irgendein *hier beliebige Beleidigung ausdenken* von Crytek auf die Idee gekommen, knapp 80-90 % aller cfg-Befehle für die aktuellste 1.9-Version zu deaktivieren AUA - DAS TUT SO WEH

        Mussten sie ja. Ist doch peinlich, wenn kundige User mit ein paar simplen Config-Einträgen das Spiel 10 mal besser
        aussehen lassen konnten als Crytek das schafft und es so genaugenommen überhaupt erst spielbar gemacht haben.
        Zumindest für mich, ohne Weichmacher aus und Fov breit hätte ich es wahrscheinlich wirklich nicht fertiggespielt.
        Und ich zocke sonst alles bis zum Ende durch.

        Ja, manchmal würde ich schon gern wissen, wie es in den debilen, von der Räude entstellten Köpfen dieser
        Entscheider aussieht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Das sind diese neuen Weichzeichner, die solange Details vernichten, bis die Kanten glatt sind.
        Es soll wirklich Leute geben, die das gut finden. Ich finde es nur krank.

        Schreib ne autoexec.cfg ins Spielverzeichnis, drin steht "r_PostMSAA 0". Ohne " natürlich. Schon ist alles schön knackig scharf.

        Und falls du auch die Schnauze vollhast von dem perfekt an monochrome 12-Zoll Monitore angepassten Sichtfeld, schreib noch ein "cl_FOV 75" rein. 75 ist für 16:9 geeignet, kannst du nach deinen Vorlieben anpassen.

        "g_SkipIntro 1" um die hirnlosen Intros wegzukriegen, "achieved with CryEngine 3", darauf wär ich nicht stolz, und
        brought to you by EA, danke, damit wir auch nie vergessen, wem wir die nicht wegklickbaren Zwangsintros verdanken. Demnächst kommt dann auch noch ein 5minütiger nicht skipbarer Anti-Raubkopierer-Spot vor jedem Spiel...
        Mann bin ich heute wieder grantig.
        Danke für die Tipps
        Ich seh schon - wir sind ganz einer Meinung Diesen Weichmacher-Bullsh!t können sie den Konsoleros in den Scheitel schmieren Full HD Auflösung und dann sowas - ich glaub meine Oma tanzt mit Elvis...

        ...und zu allem Überfluss ist ja irgendein *hier beliebige Beleidigung ausdenken* von Crytek auf die Idee gekommen, knapp 80-90 % aller cfg-Befehle für die aktuellste 1.9-Version zu deaktivieren AUA - DAS TUT SO WEH
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Probier es aus. Könnte klappen.
        Das Verhalten ist durch die Patches mehrmals verändert worden, ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, mit welcher
        Version was geht. Ich hab nur schnell nachgeschaut, wo es bei mir steht, nämlich in der autoexec, und da funktioniert es.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hfb

        Schreib ne autoexec.cfg ins Spielverzeichnis

        Kann man das auch in die "system.cfg" einfügen oder muss das explizit eine "autoexec.cfg" sein?
        Danke schon mal!
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Also ich hab's mal angetestet und bilde mir ein, daß bei Crysis 2 das Bild total unscharf zu sein scheint, trotz 1920 x 1080 Auflösung und bei der Mod sieht's auch nicht besser aus.

        Das macht die komplette Optik total kaputt Oder mache ich irgendwas falsch ? An der Config hab ich nichts rumgedoktort.


        Das sind diese neuen Weichzeichner, die solange Details vernichten, bis die Kanten glatt sind.
        Es soll wirklich Leute geben, die das gut finden. Ich finde es nur krank.

        Schreib ne autoexec.cfg ins Spielverzeichnis, drin steht "r_PostMSAA 0". Ohne " natürlich. Schon ist alles schön knackig scharf.

        Und falls du auch die Schnauze vollhast von dem perfekt an monochrome 12-Zoll Monitore angepassten Sichtfeld, schreib noch ein "cl_FOV 75" rein. 75 ist für 16:9 geeignet, kannst du nach deinen Vorlieben anpassen.

        "g_SkipIntro 1" um die hirnlosen Intros wegzukriegen, "achieved with CryEngine 3", darauf wär ich nicht stolz, und
        brought to you by EA, danke, damit wir auch nie vergessen, wem wir die nicht wegklickbaren Zwangsintros verdanken. Demnächst kommt dann auch noch ein 5minütiger nicht skipbarer Anti-Raubkopierer-Spot vor jedem Spiel...
        Mann bin ich heute wieder grantig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844982
Crysis 2
Crytek
Eine neue Mod für die Cryengine ist erschienen. Allerdings ist Crysis Revival anders als die bisherigen Fan-Erweiterungen, von denen hier berichtet wurde. Die Mod baut nämlich das Setting des ersten Teiles der beliebten Shooter-Reihe nach und die ersten drei Maps sind schon jetzt erhältlich. Zusätzlich gibt es zwei Gameplay-Videos und einige Screenshots unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-844982/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Crysis_Revival_Mod_-_Crysis_2__02_.jpg
cryengine 3,mod,crysis 2,crysis,crytek
news