Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von IchKannNichts
        @VNSR und Eyezz_Only

        Ich zweifle nicht die Leistung und die Arbeit an, welche in das Projekt gesteckt wurde, sondern das Ergebnis. Wenn ich hier ein CaseMod-Projekt präsentiere...

        Du misst hier aber mit zweierlei Maß und das ist unangemessen. Für ein Game mit komplett neuem Design und eigener Story müsste erstens ein ganzes Team dran arbeiten, und zweitens müsste man noch einen Publisher haben, der alles finanziert. Das hier sind MODDER! Und da ist nicht nur der Aufwand und die Arbeit zu loben, sondern gerade eben das Ergebnis. Und wie gesagt, deine Kritikpunkte sind völlig unangemessen, da selbst vollwertige Entwicklerstudios sogar noch diese Fehler begehen, die du da aufgezählt hast. Und die haben sogar oft eine QS und Tester, die solche Fehler auch mal übersehen.

        Und dein Vergleich mit dem Casemod-Projekt ist total daneben - allein schon wenn man die Kosten beider Projekte miteinander vergleichen würde.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also über eine gute CryEngine3-Mod hätte ich nichts einzuwenden. Bin mal gespannt ob und wann sie fertig gestellt werden kann.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Naja, die Mod für Cry2 sieht ja nun nicht Schei**e aus, also passt dein vergleich garnicht... ^^ Ich finds nur blöd das es wahrscheinlich nicht so gut und flüssig läuft. Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @VNSR und Eyezz_Only

        Erstmal an VNSR und zum x-ten Mal: Ein Nick ist nicht dazu da, um ihn in den Dreck zu ziehen. Wenn dir der Name nicht gefällt, kannst du dir jegliche Bemerkung schenken (geistig drücke ich es anders aus - aber wir wollen ja nicht, dass ein MOD hier korrigiert).

        Ich zweifle nicht die Leistung und die Arbeit an, welche in das Projekt gesteckt wurde, sondern das Ergebnis. Wenn ich hier ein CaseMod-Projekt präsentiere, welches auf gut deutsch ******* aussieht, dann seid ihr zwei ( VNSR und Eyezz_only ) wohl die Ersten, die das feststellen werden. Und dann ist es euch auch wurscht, wieviel Arbeit ich da reingesteckt hätte.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Hm, ich weiß nicht was ich von den ganzen Mods halten soll. :Schief: Cry 2 läuft bei mir ja so schon total ******* @ max. Wie soll das erst mit Mods oder diesem Spiel hier laufen?! Oder entwickelt sich so langsam ein Trend "Spiele für die oberen 10.000?"

        Gruß
        -Kero-

        P.s. Das da viel Arbeit drin steckt ist mir bewusst, dafür ein Lob an die Jungs die das gamcht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844252
Crysis 2
Crytek
Nach den GTA-4-Grafik-Mods sind die Fan-Erweiterungen zu den Blockbuster-Titeln wieder in aller Munde. Auch Entwickler Crytek hat seine Cryengine 3 für die Mod-Community freigegeben und sofort entstehen überall neue kreative Projekte. Eine besonders ambitionierte Arbeit wird nun mit Screenshots vorgestellt: Continuum besitzt nicht nur eine starke Grafik, sondern soll ein Spiel mit eigener Story und einer neuen Alien-Rasse werden.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-844252/
13.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/basecorridors2ge45.jpg
cryengine 3,mod,crysis 2,crytek
news