Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sansana Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Grafik finde ich schon recht ok in Crysis. Was ich mir wünschen würde von ein weiteren Crysis ist mehr Freiheit und nicht nur ein stumpfen Weg um ins neue Level zu kommen. Und weil Waffen sozusagen eine Hauptattraktion in einen reinen Shooter darstellen wäre es vieleicht mal an der Zeit den Wirkungsgrad der Waffen realistischer zu machen. Bin zwar kein Waffenexperte aber ich glaube wenn ich mit einen Raketenwerfer oder Panzergeschütz gegen eine Hauswand schiesse passiert schon ein wenig mehr. Vorallem müßten bei solchen explosionen auch andere Dinge anfangen zu brennen. Es würde viel mehr Atmosphäre entstehen wenn der Spieler mit seinen schweren Geschützen sich fömlich selbst den Weg erschweren kann wenn er nicht nachdenkt auf was er schießt (von Gebäudeteile erschlagen werden oder herumfliegende Autos von der Druckwelle zb.). Von mir aus kann die Grafik so bleiben im nächsten Teil wenn das mal ein bischen mehr Zuwendung bekommen würde.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Wie heißt es so schön:

        die Kuh wird gemolken bis sie tot ist
      • Von Bamboocha2510
        *rionie an* mit deinem system würd ich auch sagen, das c2 besser aussieht als c1 *ironie aus*

        crtek haut uns pc´ler verarscht, ich pers. werd keine spiele mehr von denen kaufen, ausser vom grabbeltisch...

        Crytek,bzw. Crysis hab ich immer verglichen mit: boah,alter,schau dir DAS an, Hammer!!! Zwar scheiss Gameplay aber, DAS sieht geil aus

        Nach C2 ist das nicht mehr so... Daher... Melkt eure Crysis Kuh weiter, Crysis wird am Ende genauso sinnfrei wie die COD Reihe werden... Geldgeilheit ist einfach nur widerlich
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Also ich gehöre hier wohl zu den wenigen die mit Crysis 2 einigermaßen zufrieden sind, oder?

        Rein auf den SP bezogen, bedaure ich zwar auch dass man nun das Setting in die Stadt verlegt hat, jedoch ist das aus Sicht des Gameplays nicht sonderlich schlimm. Ich jedenfalls hatte keine Probleme mich durch einen Großteil der Level zu schleichen, es war sogar stellenweise etwas zu einfach. Storygerüst und Erzählung waren über dem von Teil eins und für einen Shooter durchaus ausreichend. Wirklich missfallen hat mir hier eigentlich nur der stumme Held.
        Grafisch gesehen liegt Crysis 2 definitiv vor Teil 1, zumindest mit den aktuellsten Patches, anders habe ich das Spiel allerdings auch nie gespielt. Jedoch machte New York gerade in den nächtlichen und Regenreichen Stunden sehr viel her und ich war durchaus mächtig beeindruckt. Allerdings war auch ich über die stark begrenzte Physik und teilweise arme Animation der Umgebung enttäuscht.

        Auch weitere Kritik an der Grafik kann ich nicht so recht nachvollziehen, letztendlich ist C2 mit dem DX11 Patch darauf ausgelegt mit einer GTX 580 in FHD mit um die 30-40Fps zu laufen, ein in meinen Augen absolut nachvollziehbares Ziel seitens Crytek. Es mag ja sein das einige hier meinen das Spiel sollte mit heutiger Hardware nur bedingt darstellbar sein, allerdings sehe ich darin keinen so rechten Sinn, zumal es immer noch die Mod Com gibt. Auch sollte man nicht unerwähnt lassen das zu Zeiten von C1 1280x1024 absoluter Standard war, heute hingegen ist das eher 1080p und das kostet so Gott will GPU Leistung. Damit will ich lediglich ausdrücken dass wir in den letzten Jahren zwar massiv Hardwareleistung bei den GPUs bekommen haben, aber allein die Auflösung einen nicht unerheblichen Teil der Performance davon frisst.

        Ich persönlich hoffe natürlich auch dass man in kommenden Teilen wieder mehr Richtung Insel Setting und offenere Maps geht, sowie dann auch von Anfang an ein fertiges Produkt abliefert. Aber die teils massive Kritik an New York entzieht sich dann doch meinem Verständnis, immerhin ist auch C2 grafisch, sowie aus Sicht des Gameplays noch deutlich vor den CoD, GoW und Killzones dieser Welt.
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Ich Spiele selber gerne "Grafikknüller" und das auch mit Maximalen Details, aber nur weil jetzt z.B. Crysis 2 erst mit Patch ne bessere Optik hat die am Anfang versprochen wurde, oder weils halt nicht so herausragend von der Grafik ist wie man es gerne hätte, immer rumflennen?

        Ich habe nichts gegen Wirklich toller Grafik!
        Und ich mag keine Konsolen!

        Und ja Crysis 1 gefällt mir immernoch am besten! (neben Far Cry^^)
        Ich finds einfach nur mal enspannend, wenn mal alles mit deiner Hardware läuft!
        Und wie gesagt die nächsten Games mit prunkvoller Grafik kommen!

        Also Wayne?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833906
Crysis 2
Crytek
Die Entwickler von Crytek stehen schon seit längerem für außerordentliche Grafik und solide Shooter-Kost. Nun könnte bald eine Fortsetzung des Zugpferdes des Studios kommen, denn ein Crytek-Mitbegründer kündigt neue Informationen zu einem frischen Crysis-Spiel an. Dabei könnte es sich um Crysis 3 handeln. Vielleicht gibt es auf der Gamescom 2011 neue Details zu dem Shooter.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-833906/
14.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis2-DX11-Patch-01.png
crysis 3,crysis 2,crytek,directx 11
news