Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ein Crysis 1 wäre doch mit der CE3 ein interessantes Projekt.
        Das würde mich auch mal brennend interessieren, wie Crysis 1 wohl mit CE3 aussehen würde. Aber ein Remake wär wohl doch zuviel verlangt und würde Ewigkeiten dauern.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Spinal

        Auf der anderen Seite hat Crysis 1 tatsächlich viele Features, die in Crysis 2 auch einfach fehlen. Zb. fand ich es irre, dass man Bäume umschiessen konnte, und zwar an jeder Stelle. Und das in diesen Riesen Levels. Von daher wird es wohl nie 100%ig vergleichbar sein, aber wäre doch traurig wenn die neue Engine "schlechter" als die alte wäre.
        Ein Crysis 1 wäre doch mit der CE3 ein interessantes Projekt.

        Warten wir mal auf die Veröffentlichung des Editors. Ich denke die Modder werden uns einige sensationelle Sachen präsentieren und der Crysis "Wahn" kann endlich weiter gehen.
        Meines Erachtens wurde das Potential der CE3 einfach noch nicht gezeigt.
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Es wurde aber auch wirklich Zeit mit dem DX11 Update. Ich habe damals sofort meine Vorbestellung gecancelled und das neben meiner verunglimpfenden Meinung auch bei Crytek auf Facebook angepinnt, als sie bekannt gaben, dass DX11 vorerst nicht unterstützt würde.
        Meine neue Radeon HD 6970 ist bereits auf dem Weg und wird sich wohl schon bald am "neuen" Crysis 2 abrackern (gleich mal bestellen ), auch wenn ich meine gerade von PCGH bekommene 6850 dafür bei eBay versetzen muss und ich vorher noch nie was gewonnen habe... das werd ich trotzdem nie vergessen
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Plastisch und detailliert? Ich seh da Matsch und statische Beleuchtung

        Damit meinst du Rage nehme ich an. Ich fand die Präsentation auf der letzten Gamescom recht gelungen, aber ich lese nun schon öfter, die Technik ist wohl nicht mehr ganz der Stand der Dinge. Aber ich bin sehr gespannt auf das Spiel, ist mal was anderes.
        Btw. wenn es wirklich statische Beleuchtung hat wäre das ja witzig vom Pionier der komplett dynamischen Beleuchtung in Spielen

        Zitat von PCGH_Marc
        Geld.

        Hach ja, alle Jahre wieder. Crysis hat KEINE hohen Anforderungen, nur bei maximaler Optik - und da steckt es sei Jahren alle Titel in die Tasche.

        Ich seh das anders. An manchen Stellen hatte ich 70-80 fps und an anderen nur 25 obwohl ich bloß auf einen Stein gucke. Ich habe zuerst mit einer 8800 GTX und einem Core2Duo E6600 gespielt, später mit einem Phenom 2 und 285 GTX und so richtig rund wollte es nie laufen.
        Meiner Meinung nach rechtfertigt die Optik von Crysis die hohen Hardwareanforderungen einfach nicht. Aber ich bin auch kein Freak der die Auflösung der Texturen mit der Lupe betrachtet oder schaut, welche AA Modi möglich sind. Es ist bei mir halt einfach der Gesamteindruck.

        Um den Bogen zum Thema zu finden, ich fände es stark, wenn Crysis 2 mit dem Patch dann wirklich besser als Crysis 1 aussähe und tatsächlich besser läuft. Das wäre dann wirklich mal ein Fortschritt in der Technologie.
        Auf der anderen Seite hat Crysis 1 tatsächlich viele Features, die in Crysis 2 auch einfach fehlen. Zb. fand ich es irre, dass man Bäume umschiessen konnte, und zwar an jeder Stelle. Und das in diesen Riesen Levels. Von daher wird es wohl nie 100%ig vergleichbar sein, aber wäre doch traurig wenn die neue Engine "schlechter" als die alte wäre.

        bye
        Spinal
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von skavier
        na weil das crytek ne lehre oder so sein soll damit sie versprechungen einhalten und auch nicht ihren ruf verlieren

        Das Gameplay wird durch den DX11 Patch sicher nicht besser. Die die es unter DX 9 schon nicht mochten, werden ihre Meinung sicher nicht ändern, nur weil es besser aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831059
Crysis 2
Crytek
Viele Fans haben die Crysis-Reihe nach dem zweiten Teil abgeschrieben, vor allem wegen der Grafik. Diese war zwar nicht schlecht, aber konnte keine Meilensteine setzen wie der Vorgänger. Nun erscheint der DirectX-11-Patch und die Entwickler versprechen neue Wunder von Crysis 2 und der Cryengine.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-831059/
24.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis2-DX11-Patch-01.png
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3,directx 11
news