Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Und dabei bekommt man das ganze Hauptspiel schon teilweise für 15 Euro ^^ Also mal ehrlich....
      • Von DiZER
        Crysis 2: Decimation Pack verfügbar - Keine Information zu DirectX 11

        wie toll - läßt mich aber kalt.

        leider muß ich euch eines mitteilen: news, DLC oder ähnliches über crysis 2 jucken mich nicht mehr die bohne und crysis 2 ohne dx11 erst recht nicht, ich denke das sollte jetzt jeder verstanden haben was ich von crysis 2 news halte. schuld an meiner einstellung ist die "einstellung" der anderen, irgendwann ist schluß mit verarschen lassen. der letzte DLC den ich gekauft hatte war der von MW2.
        es wird in diesem leben auch der letzte gewesen sein
        der markt wächst und entwickelt sich weiter, einige schlaue user jedoch auch
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Dieser drecks MP ! ---> !?

        Im Gegensatz zu Battlefield ist Crysis kein F!_!CKING MP-Spiel

        Aber was soll man auch davon halten, wenn selbst RPGs schon nen MP drin haben müssen - damit diese ganzen MP-Suchtis bloß auch das Spiel kaufen...
        Diese ganze Entwicklung in der Spielebranche ist so absolut lächerlich und erbärmlich !

        Ach und wird's eigentlich noch mal was mit Hi-Res Texturen und dem DX 11 Patch, der ja ach so "mindblowing" sein soll !?

        Oder bekommen die das mit der Implentierung des DX11-Pfades nicht hin ? Wenn ja - warum wurde der nicht von Anfang an mit eingebaut ? N00bs im Crytek-Team ?

        Boah, wie mir dieses Theater um Crysis 2 auf'n S@ck geht...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von AlexKL77

        Schon interessant das Steam es rausnimmt,LOL.


        Steam hat gar nichts rausgenommen sondern EA. EA möchte es gerne "exklusiv" in ihrem bekloppten neuen Download Store haben, damit auch vielleicht mal jemand da rein guckt . Crysis 2 wird von mir gekauft wenn die Texturschwächen behoben und D3D11 implementiert ist, vorher mit 100%iger Sicherheit nicht, never, nada .
      • Von AlexKL77 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Spinal
        Das schlimme daran ist ja, dass am Ende gemeckert wird, es habe sich schlecht verkauft, PC ist tot, Raubkopierer usw.
        Sie sind's doch selber Schuld!Ich hab mich auf's Game gefreut und extra nicht mal die Demo gezogen,damit ich mich voll auf's fertige Game freuen kann.
        Dann kamen die ersten News und Tests und dann dachte ich mir nur noch,verarschen kann ich mich selber!
        Ich hätte es mir dann halt irgendwann mal per Steam-Deals gezogen.Aber Upss,das geht ja nimmer...
        Schon interessant das Steam es rausnimmt,LOL.
        Dann wird's halt mal als EA Classic oder so geholt,wenn ich es im Vorbeigehen erblicken sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829593
Crysis 2
Crytek
Ein neuer DLC für Crysis 2 ist erschienen. Das Paket enthält fünf neue Maps, zwei neue Waffen und soll zehn Euro kosten. Währenddessen gibt es keine Neuigkeiten zu dem DirectX-11-Support oder anderen Patches.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-829593/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-PC-02.jpg
crysis 2,dlc,crytek,directx 11
news