Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von prost Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Das Problem ist das sowas wie E-Mails an Crytek oder Petitionen die einen scheißdreck interessieren, egal wieviel hinter der Aussage steckt die lachen sich eins ins Fäustchen. Das einzige was die Hart treffen würde wären Aussagen bekannter Spielentwickler die wirkliche Größen sind im Vergleich zu Crytek wie Id, Blizzard usw. weil die garnicht auf der gleichen Stufe sind um sich dagegen irgendwie zur Wehr zu setzen.
        DICE hat ja zumindest schon mal gesagt Konsolenports seien traurig
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von AlienTechnologies
        JAWOLL-JA !!! SEHR GENIAL GESCHRIEBEN !!! sehe ich zu 2011% genauso. nur steht der post zu weit in der mitte wo viele (crytek-loide) vorbeikliggen (was bei denen ja standard zu seien scheint).........sry PCGH, aber ich musste diese beitrag nochmal hervorholen - so genau wie er das beschrieben hat ist nichtmal der laserstrahl von intel der die 22nm-cpu`s grade zurechtschneidet

        Ich finde es auch sehr gut geschrieben, aber den Teil mit dem Döner würde ich rauslassen. Vielleicht sollte man auch Verweise zu den News machen, in denen es um den PC geht, damit die sich nicht rausreden können.
      • Von AlienTechnologies Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von therealbastard
        LIEBE CRYTEK MITARBEITER...IN ERSTER LINIE MAL EHER DIE MARKETINGABTEILUNG...

        1. DAS SPIEL MACHT SPASS, HAT ZWAR HIER UND DA SEINE MACKEN, ABER DAS IST MAN ALS PC-SPIELER JA EH GEWOHNT.

        2. IHR HABT SOGAR NACH DEM LEAK EINER "ILLEGALEN" VERSION VON DER GESAMTEN FANGEMEINDE ÜBERWIEGEND ZUSTIMMUNG UND "TREUE" BEKOMMEN, WEIL VIELE NICHT EINMAL DIESE VERSION INSTALLIERT HABEN UM EINEN ERSTEN BLICK AUF DAS GAME ZU ERHASCHEN.

        3. DIE VERKAUFSZAHLEN ZEIGEN SEHR DEUTLICH, DAS AUCH DER PC NOCH MEHR ALS NUR EINE "DASEINSBERECHTIGUNG" BESITZT.

        ...DER WIRKLICH FADE BEIGESCHMACK AN ALLEM IST...

        ...IHR HABT DIE PC SPIELER MIT FALSCHEN AUSSAGEN BELOGEN.
        ...IHR HABT STÄNDIG NEWS LANCIERT, DIE DEN PC ALS GRUNDPLATTFORM DARSTELLTEN, WAS AM ENDE NIE ZUTRAF.
        ...IHR HABT MIT CRYSIS 2 EINE MENGE PRESTIGE IN DER FANGEMEINDE VERLOREN, AUS OBEN GENANNTEN GRÜNDEN.
        ...UND JETZT FANGT IHR ALLEN ERNSTES AUCH NOCH AN RUMZUJAMMERN UND ZU HEULEN, DAS ALLES GARNICHT SO WAR UND MAN JA ALLES GENAUSO MACHEN MUSSTE.

        ...HALTET EINFACH DEN MUND, AKZEPTIERT DIE KRITIK ALS "REAL" UND DENKT ÜBER DIE EIGENEN FEHLER NACH, WARUM DIESE KRITIK KAM.

        Es gibt genug Entwickler die genau den anderen Weg gehen und das mit Erfolg, die sich nicht von den "großen" Namen der Publisher dazu verführen lassen, mit noch weniger Aufwand, noch viel mehr Geld zu verdienen, damit Investoren die mit dem eigentlichen Kerngeschäft überhaupt nichts zu tun haben, noch mehr Kohle heranschaufeln...irgendwann platzt auch in dieser Branche die Blase...dan verkauft "Cheffe" halt wieder Döner in Frankfurt...

        HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN "AR...LÖCHERN" DER SPIELEBRANCHE...SO SCHNELL KANN ES GEHEN...
        ...ABER EUER GEHEULE GEHT MIR AUF DEN SACK. IHR HABT MEINE KOHLE FÜR CRYSIS 2 BEKOMMEN UND ICH DAFÜR NICHT DAS WAS MIR VERSPROCHEN WURDE...WER DARF HIER JETZT WENIGSTENS FÜR DEN ERSTEN MOMENT JAMMER...
        ...IHR NICH !!!

        ...und die Idioten bekommen hier auch noch eine Plattform...richtet doch besser ein Forum ein für all die "gescholltenen, unterbezahlten, traurigen und von Raubkopierern vergewaltigten" großen Publisher/Developer...


        JAWOLL-JA !!! SEHR GENIAL GESCHRIEBEN !!! sehe ich zu 2011% genauso. nur steht der post zu weit in der mitte wo viele (crytek-loide) vorbeikliggen (was bei denen ja standard zu seien scheint).........sry PCGH, aber ich musste diese beitrag nochmal hervorholen - so genau wie er das beschrieben hat ist nichtmal der laserstrahl von intel der die 22nm-cpu`s grade zurechtschneidet
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Split99999
        PC'ler sind auch nicht von Crytek abhängig. Wenn sie so weiter machen können sie sich von mir aus ganz auf die Konsole verziehen. Noch so ne Fortsetzung und ich bitte sogar darum.

        Meine Stimme hast du
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BambergT
        Wenn alle die Firmen, die vor einer Veröffentlichung eines Cross-Plattform Titels sagen - "unser PC-spiel wird besser " als die Konsolenversion dem PC fernbeleiben, kannste bald nur noch Browser Games zocken ..... Das - und Day one Patches und verbuggte Spiele ( über alle system - wozu gibts den W-lan bei der X-Box ) sind Realitäten.

        Dennoch - wenn man Crysis 2 als eigenständiges Spiel sieht ( und mann sollte es wohl denn man hat eine neue Zielgrupe erschliessen müssen ), die Grafik für sich nimmt ( und mit anderen Konsolenports vergleicht ) hat Crytek -einen sehr guten, Umfangreichen Shooter abgeliefert. PUNKT.

        Crysis 1 läuft auf meinem Core I-920 und GTX570 in höchster Auflösung immer noch nicht zu 100% "rund" (FULL HD) - und das zeigt das man sich damals einfach etwas "verhoben" hat.
        Die Settings der Spiele kann man eh nicht vergleichen . Crysis und warhead waren gut - Cryisi 2 ist es auch .

        Ich freue mich aber das es viele Crysis 2 Spieler in meinem Bekanntenkreis gibt, die mit Ihren älteren Rechnern
        auch noch auf extrem Spielen können und sich über die "gute Grafik" freuen.

        Als Crysis 1 damals auf den Markt kam - hatten viele nur ne Dia show - Da waren viele PC'ler wie vor den Kopf geknallt und mann musste Richtig investieren um
        halbwegs vernünftig spielen zu können ...........


        Dann hättest du dir wohl ne GTX 580 zulegen sollen.
        Bei mir läuft es auf Full HD, max. Details und 8xAA mit 30-40 fps.

        Und wenn jeder gleich die max. Settings auswählt, braucht man sich nicht wundern und dann hinterher rumheulen.
        Habe damals Crysis mit meiner 8600 gts auch hoch (dx10) gespielt und es lief rund.
        Klar sind die Anforderungen hoch, aber dafür wird einem auch was geboten, genauso auch wenn man auf weniger Hardware fährt. Crysis sah damals auf mittel/hoch schon besser aus, als die bisherigen Games auf max. und lief trotzdem gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820947
Crysis 2
Crysis 2 wäre ohne Xbox 360 und Playstation 3 nicht möglich gewesen
Heftige Kritik der PC-Spieler begleitete den Release des neuen Crysis 2. Vor allem die Entscheidung, Crysis 2 als Multiplattformtitel zu entwickeln, wird von vielen als Grund für die Enttäuschung angegeben. Tiago Sousa, Graphics Engineer bei Crytek erläutert, warum die Umsetzungen für die Konsole sogar nötig waren.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-waere-ohne-Xbox-360-und-Playstation-3-nicht-moeglich-gewesen-820947/
18.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/pier_4.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news