Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Haha sehr gut ruokanga!
        Und mich letztens doof anmachen wegen meinem "Halbwissen"? Wer im Glashaus sitzt
      • Von ruokanga Schraubenverwechsler(in)
        Wozu dann eigentlich DX10 und DX11 , sieht doch so auch toll aus. Bessere Aulösungen bei Texturen gehen auch mit DX9.
        Die Industrie verarscht uns, und zwar gewaltig. Werde das Spiel nicht kaufen, habs beim Kumpel gesehen, und wenn diese Graphik mit DX9 möglich ist, fühl ich mich schon mit den DX 10 Argumenten von früher hinters Licht geführt! Und hinzu kommt, das das Spiel nicht fertig ist. Die KI ist dumm, Grafikbugs am laufenden Band, und ich soll mich an die Beschränkungen der konsolen anpassen! NEE, mir reichts!
      • Von BadLuck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich spiele jetzt auch mit der Config und muss zugeben, die Optik ist wirklich sehr gut. Aber so ganz ohne HUD gehts doch nicht. Kann man das vielleicht auch nur teilweise ausblenden?
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ichderheld"
        habt ihr, die ihr hier das spiel die ganze zeit beschimpft, euch auch mal zeit genommen beim zocken, um euch umzuschauen? also ich fands geil.
        Hab ich, spannungsmäßig fand ich es schwankend, aber von der Grafik/Physik war ich doch stark enttäuscht.
        Das Loch, was das Alienschiff relativ am Anfang in das Hochhaus macht sah einfach mal total unrecht aus und das beim umstürzenden Haus sah das total unrealistisch aus. Und das runterfallende Steine etc keine eigenen Objekte mit Physik sind ist einfach peinlich, wenn ich daran denke, das ich in warhead sogar von herum fliegenden Alienteilen verletzt werden konnte.
        Es ist kein schlechtes Spiel, aber ganz sicher nicht die Grafikreferenz
      • Von ichderheld Schraubenverwechsler(in)
        habt ihr, die ihr hier das spiel die ganze zeit beschimpft, euch auch mal zeit genommen beim zocken, um euch umzuschauen? also ich fands geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817939
Crysis 2
Crysis 2 ohne DX11, aber hübsch
Kein Direct X 11 und dennoch umwerfend schön - das ist Crysis 2. Der DX9-Shooter hat zwar deutliche Texturschwächen, zaubert aber zahlreiche Aha-Momente auf den Bildschirm. Überzeugen Sie sich anhand unserer Screenshots von der optischen Güte des Crytek-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-ohne-DX11-aber-huebsch-817939/
29.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_3840x2160_resized_16.jpg
crysis 2,screenshot,cryengine 3
news