Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von WaterShot Gesperrt
        Nett aber nichts was mich vom Hocker haut.
        Crysis 2 fand ich ehrlich gesagt insgesamt sogar nicht so hübsch wie Crysis 1. Warum auch immer. Ist natürlich rein subjektiv diese Wahrnehmung.
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Da sind zwar die Texturen nicht so schön - aber dafür gibts viel schönere Natur und Wasserdarstellung und vor allem
        Zitat von Blutengel
        Ich pfeif auf die schöne Natur! Crysis 1 ist ziemlich langweilig im Vergleich zu C2. Mir geht es in einem Game um den Spaß und die Aktion. Wenn ich schöne Natur sehen möchte, dann geh ich in den Wald und vergeude meine Zeit net in einem Cybergarten
        Habe jetzt CRYSIS und WARHEAD nochmal durchgezockt. Die Texturen und die Grafik allgemail finde ich in CRYSIS 2 besser. Diese Wälder sehen in Crysis und WARHEAD natürlich super Hammer aus.
        Aber dafür ist die KI echt bescheiden. Also wenn man Crysis 2 durch hat, ist CRYSIS keine Herausforderung mehr.
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Ich pfeif auf die schöne Natur! Crysis 1 ist ziemlich langweilig im Vergleich zu C2. Mir geht es in einem Game um den Spaß und die Aktion. Wenn ich schöne Natur sehen möchte, dann geh ich in den Wald und vergeude meine Zeit net in einem Cybergarten
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Sieht echt super aus

        ABER:
        Ich hab Crysis 2 schon 2 mal durch (1xDX9, 1xDX11) - und ich werds eher nicht nochmal spielen.
        Aber ich hab vor Crysis (1) dieses Wochenende nochmal (7. mal) anzufangen.
        Da sind zwar die Texturen nicht so schön - aber dafür gibts viel schönere Natur und Wasserdarstellung und vor allem:
        Man läuft die meiste Zeit nicht durch Mini-Levels und kann sich frei bewegen.

        Ich habs schon mehrmals gesagt und ich sags nochmal:
        Warum versteifen sich solche - künstlerisch & technisch begabte - Modder wie "Maldo" auf solche Sachen wie Textur & Grafikverbesserungen?
        Mich bringt es nich dazu ein Spiel nochmal durchzuspielen weil die Texturen von Asphalt oder Beton - an deenen ich eh die meiste Zeit vorbei laufe - jetzt viel besser aussehen.

        Aber halbwegs umfangreiche Mod-Level spiele ich immer.
        Allein mit diversen Mods für Crysis 1 hab ich sicher 50 Stunden verbracht.
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Zitat von webwebber
        zensiert durch die Moderation


        Aber wohl auch nur weil Du nicht versteht worauf er hinaus will! Ich jedenfalls kanns nachvollziehen. Es geht um Qualität statt Quantität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880866
Crysis 2
Crysis
Der Crysis 2 Modder "Maldo" hat sich wieder einmal gemeldet und neue Features in den aktuellen Build seiner Mod Maldo HD eingebaut. Diese zeigt er anhand neuer Screenshots, die mehr als beeindruckend sind. Da wünschte man sich, Crysis 3 würde auch so aussehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Texturmod-Maldo-HD-Neue-Bilder-und-Features-880866/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/MaLDoHD_Mod_Crysis_2__1_.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news