Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        Anhand von dem crysis Beispiel muss ich sagen das ich damals allein wegen der hässlichen Konsolengrafik nach etwa einer std den spass am spielen verloren hatte. Ist so als wenn man sich 007 vom n64 installiert. Vielleicht zocke ich's jetzt mit mod nochmal nach. Crysis eins hingegen fand ich mega geil auch wegen der Story
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Werd ich mal ausprobieren.


        Anbei hat Crysis2 übrigens manchmal andere Performance nach Umschalten von Fenstermodus zu Vollbild oder andersrum, auch zum Positiven. Woran auch immer das liegt ...

        Die Fps brechen echt ein, und zwar wenn du dir direkt vor der Füße mit der MG rumballerst, ob auf der Straße,Bürgersteig oder Wasser. Mit Schatten auf Ultra hastdu da kein Spaß bei DX 11.



        @N8Mensch2

        Der Alt+ Enter Bug wird hier gelöst:

        https://secure.mycrysis.c...

        Der HDMI Bug :

        Lässt sich nur durch ein DVI Kabel beheben.

        http://www.mycrysis.com/f...

        Ja ich warte auch auf MALDO.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Also mit den 1-2 fps kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe mal vor der Skyline in New York um mich rum ins Wasser geballert und irgendwo im überfluteten Keller, die fps sind schon stark eingebrochen, aber nicht unter 25. AA habe ich deaktiviert. Im normalen Spielbetrieb schieße ich aber nicht wie doll um mich rum ins Wasser .
        Zuvor habe ich mich auch über die Performance gewundert, weil die fps plötzlich andauern unter 60 gefallen sind. Habe das Spiel beendet und auf adaptives vsync umgeschaltet und dann lagen 60 fps konstant an. Also wieder Spiel beendet und auf permanentes V-Sync+Framelimiter60 umgeschaltet und dann lagen im selben Levelabschnitt auch wieder konstante 60 fps an.
        Also ist schon merkwürdig(auch weil ich durch den 60 hz HDMI-Bug zum Fenstermodus umgeschaltet habe, kann da ein Zusammenhang sein).
        Jetzt probiere ich mal einen HDMI-DVI Adapter aus(habe ich noch hier rumfliegen), mal sehen ob der 60 hz bug dann der Vergangenheit angehört

        Edit @ Stolle Beitrag #60:
        Ah ok, dass z.B.: downsampling den bug behebt, wusste ich bereits. Mit der Idee die Auflösung nur um ein paar Pixel zu verändern, kam ich auch schon, habe das nur nicht ausprobiert, dachte das Bild wird matschig. Aber handelt sich ja nur um ein paar Pixel, dass werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Werd ich mal ausprobieren.

        Anbei hat Crysis2 übrigens manchmal andere Performance nach Umschalten von Fenstermodus zu Vollbild oder andersrum, auch zum Positiven. Woran auch immer das liegt ...
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        @stolle: eine gtx 580 ist um längen besser als meine 6850, die ist in etwa mit einer 560ti zu vergleichen. also sollte die gtx doch meist etwas mehr als 30fps schaffen.

        framedrops beim schießen auf mauern kenne ich eigentlich so nicht, bei mir ists wie gesagt mehr der weitblick, der die bildrate in den keller drückt. abgesehen von den ladesequenzen am levelstart lässt sichs aber zocken.


        wenn also deine gtx 680 das nicht packt, würde ich den fehler mal woanders suchen.
        Wer hat denn von Mauern gesprochen??

        Alter, nimm das MG stell dich ins tesslierte Wasser und schieß mal im Kreis um dich herum. Du hast 1-2 FPS egal welche Grafikkarte du hast.( Bei schatten auf Ultra).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022279
Crysis 2
Crysis 2 Texturmod: Maldo HD Mod im Vergleich - Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Der spanische Modder Maldo hat die Arbeiten an seinem Texturpaket für Crysis 2 nahezu beendet und liefert heute noch einmal einige Vergleichsbilder von Crysis 2 in normal, hochaufgelöst und Maldos "Special Edition" mit besonders hoch aufgelösten Texturen. Das Ergebnis ist beeindruckend und sollte Crytek zu denken geben.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Texturmod-Maldo-HD-Mod-im-Vergleich-1022279/
04.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Maldo-HD-3.0c-01.jpg
crysis 2,mod,crytek
news