Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von streega PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von n4rti
        Moin,
        habt ihr das Crysis Texturepack ebenfalls installiert oder brauch man das nicht?

        Das Textur-Pack ist echt der Hammer ... leider gibt es in einigen Levels Texturfehler und es werden weiße Oberflächen gezeigt (hauptsächlich Schutthaufen). Dennoch wertet das Paket das Spiel gewaltig auf und lässt mich die Umgebung völlig neu erleben ... meine Freundin hat mich bereits mehrfach im vorbeigehen gefragt, ob es sich wirklich um ein PC Spiel handelt. Ich muss zudem sagen, ich konnte nicht genug bekommen, bin zusätzlich auf Downsampling 2880*1800 gewechselt + volle Details & full Tesselation, meine Grafikkarte mit 3GB RAM wird voll angesprochen bis ans Limit ... die Grafik macht teilweise Angst vor Realität, bin im Spiel stehengeblieben, habe mir die Gegenstände oder Oberflächen genauer angesehen ... Wahnsinn. DANKE MalDo ... das ist das Crysis welches ich mir gewünscht habe !!!!!!
      • Von n4rti Schraubenverwechsler(in)
        Moin,
        habt ihr das Crysis Texturepack ebenfalls installiert oder brauch man das nicht?
      • Von SXFreak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr gut gelungen. Hier läuft es in der Auflösung 1680x1050 mit reduzierter Tesselation butterweich.
        GPU-z zeigt einen Grafikspeicherverbrauch von 993 MB an. Läuft aber nicht über. Danke Maldo

        Für mich ist es jetzt das bestaussehende PC-Spiel. Wir auch Zeit nach 4 Jahren.
        Jetzt wird es nochmal durchgespielt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ok auf fraps in der ecke habe ich nicht wirklich geachtet. also ausprobieren und feedback geben.
      • Von Xel'Naga
        Mal ne frage,
        ist es möglich Crysis2 mit 2560x1600 mit der MOD zu spielen ?
        Wohl nur mit einer 3GB GraKa oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849647
Crysis 2
Crysis 2 Texturmod
Crysis 2 wird immer hübscher: Der fleißiger Modder MalDo veröffentlichte jüngst das Texturpaket 3.0, welches sehr hochauflösende Texturen mit Parallax Occlusion Mapping und Tessellation vereint. Nun gibt es neue Bilder und ein Full-HD-Video, welche wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Texturmod-849647/
14.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Crysis_2_Vanilla_4.jpg
crysis 2,directx 11,texturmod
news