Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shinchyko
        Wollen wir dan hoffen, das er für das hoffentlich bessere Crysis 3 genau die gleiche Hingabe gibt^^
        Bis seine Arbeiten an C2 abgeschlossen sind, kann er gleich mit C3 weiter machen.
        Zumindest soll der dritte Teil ja wieder offener werden. Wenn Maldo dann noch die Texturen richtet, macht das schon einiges her.
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        Paar Wochen?
        Der sitzt da doch schon fast von Release dran. Es ist aber trotzdem beeindruckend, was er alleine vollbringt.

        Eins ist nur schade, man kann da noch so viel rum werkeln, weitläufiger wirds deswegen trotzdem nie.

        Ja, ist schade, das Crysis 2 nicht so der Burner wurde. Nichts desto trotz, wird Maldo ja ne menge Erfahrung gesammelt haben. Wollen wir dan hoffen, das er für das hoffentlich bessere Crysis 3 genau die gleiche Hingabe gibt^^
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Super wie immer !

        Aber auf Welchen Pc soll das denn noch am ende laufen ?
        Selbst GTX680@4Gb oder eine HD7970GHz haben da extrem zu Knattern.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Von Maldos Texturmod hab ich aber schon letztes Jahr gehört. Wird natürlich weiterentwickelt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Ist schon interessant, dass ein Modder alleine in seiner Freizeit innerhalb von paar Wochen Crysis 2 wesentlich schöner gestalten kann.
        Paar Wochen?
        Der sitzt da doch schon fast von Release dran. Es ist aber trotzdem beeindruckend, was er alleine vollbringt.

        Eins ist nur schade, man kann da noch so viel rum werkeln, weitläufiger wirds deswegen trotzdem nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987448
Crysis 2
Crysis 2: Maldo arbeitet an Bump- und Parallax-Mapping für die Vegetation
Die Texturmod von Maldo für Crysis 2 dürfte Ihnen reichlich bekannt sein, zwischenzeitlich arbeitet der Modder jedoch auch Bump- und Parallax-Mapping für die Vegetation - was durchaus zu einem beeindruckenden Resultat führt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Maldo-arbeitet-an-Bump-und-Parallax-Mapping-fuer-die-Vegetation-987448/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-2-Maldo-Vegetation_-01.jpg
crysis 2,mod
news