Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Zitat von krucki
        Kann N8Mensch2 nur zustimmen. Es sind die PC Spieler doch selber schuld. Crysis hat eindrucksvoll gezeigt was man aus einem PC, bzw. zukünftigen PC rauskitzeln kann. Da waren alle laut am schreien, das es nicht in höchster Einstellung auf ihrem Highend-PC läuft. Dann kommt der Nachfolger, der genügsamer ist, und nicht ganz so spektakulär die Grafik nach vorne bringt und schon meckern alles über die Konsolenadaption.
        Leute entscheidet euch mal endlich was ihr wollt. Haupsache Meckern, getreu der deutschen Art.

        Also ich hab mir damals die ATI HD 2900 dazu gekauft und wahr beeindruckt. Und heulen, nur weil es mir die Augen fast raus brannte. Gejammert hab ich gewiss nicht also erzähl nicht so nen blöd-sin. Zum Thema HD Mod sieht gut aus, besser als auf Konsolen Bash, Bash!! Der größte scheiß den du hier verzapft hast ist wohl: Zukünftig kann man nicht mehr?
      • Von krucki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann N8Mensch2 nur zustimmen. Es sind die PC Spieler doch selber schuld. Crysis hat eindrucksvoll gezeigt was man aus einem PC, bzw. zukünftigen PC rauskitzeln kann. Da waren alle laut am schreien, das es nicht in höchster Einstellung auf ihrem Highend-PC läuft. Dann kommt der Nachfolger, der genügsamer ist, und nicht ganz so spektakulär die Grafik nach vorne bringt und schon meckern alles über die Konsolenadaption.
        Leute entscheidet euch mal endlich was ihr wollt. Haupsache Meckern, getreu der deutschen Art.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Crysis1 = PC Referenz
        Crysis2 = Konsolen-Referenz(soll)

        Mit Grafik-Referenz für PC lässt sich kaum zusätzlich Gewinn/ Umsatz generieren. Im Gegenteil, man wird sogar als "Grafikdemo" beschimpft.
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik schaut schon richtig fein aus - ein weiteres für die Spielehersteller und ein für die Modder.
        Ich werde es nie verstehen... da kommen Spieleschmieden wie Crytek und zeigen stolz ihre neusten Kreationen, die grafisch die Referenz darstellen sollen.
        Dann kommt ein Modder, nimmt sich das Spiel vor und danach schaut die Originalversion doch sehr arm aus, wenn man beides vergleicht.
        Es ist einfach schade, dass man inzwischen in fast allen Bereichen zum Betatester wird.
        Handys, Autos, Spiele usw. also quasi alles was sich im Nachhinein recht einfach durch Softwareupdates verbessern lässt, wird quasi als Betaversion auf den
        Markt gebracht und dann über die Zeit mal zu nem finalen Produkt "gepatched".
        Gerade bei Handys oder auch Spielen hilft die Community oft kräftig mit bzw. zeigt den Entwicklern wie es wirklich geht
        Da sieht man deutlich, dass (Achtung, persönliche Meinung!) inzwischen einfach überall zu viele Finanzmenschen in den Firmen sitzen, die nur versuchen
        in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Kohle zu machen. Dass darunter die Käufer und auch das Firmenimage leidet, interessiert erst mal nicht, solange die
        Einnahmen sprudeln.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Wenn der Modder jetzt auch noch mehr Spielspaß hinbekommt, dann bin ich begeistert. Crysis 2 in schön hatte ich eigentlich schon mit dem Spiel (inkl. Patches) an sich - aber da fehlte etwas bedeutenderes (von vernünftigem AA unter DX11 mal abgesehen)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015563
Crysis 2
Crysis 2: Maldo-HD-Mod nahezu fertig - ein letzter Schwung Bildmaterial
Der spanische Modder hat die Arbeiten an seinem Texturpaket für Crysis 2 nahezu beendet und schickt kurz vor dem Start erneut eine Ladung Bilder online - die wie üblich beeindruckend ausfallen und dabei nur selten mit dem originalen Stil von Crytek brechen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Maldo-HD-Mod-Screenshots-1015563/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Maldo-HD-3.0c-01.jpg
crysis 2,mod,crytek
news