Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Z3R0B4NG

        oder dieser Schwachsinn der sich irgendwie durch alle Spiele zu ziehen scheint dass sich einer von hinten anschleichen kann und im nahkampf killen... äähm hallo? War das nichtmal DAS verkaufsargument für 5.1 Systeme das ich die Schritte HÖRE wenn sich jemand von hinten anschleicht? wieso hör ich die kerle dann NIE Laufen?

        Ich habe zwar die Demo nicht gezockt, aber im ersten Teil hat man zumindest gehört, wenn jemand im Tarnmodus in der Nähe war. Keine Ahnung ob das im zweiten Teil auch so ist.

        Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Tarnmodus wesentlich länger hält (vorallem bei Bewegung) als im ersten Teil.
        Hoffentlich bekommt Crytek das ganze gut ausbalanciert hin. Wird evtl ein paar Patches benötigen.
      • Von CupCake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        irgendwie erinnert mich das gameplay inklusive map größe so ein bisschen an fear combat, eben auch wegen dieser melee geschichte...
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        grafisch hui gameplay pfui...

        sorry aber ich kanns nicht leiden gekillt zu werden mit 2 Schuss, (da hat man schon so ne über nanosuit rüstung und ist genauso schnell tot wie wenn man nackisch rumrennt?) das lässt einem keine Zeit für irgend eine Reaktion...
        oder dieser Schwachsinn der sich irgendwie durch alle Spiele zu ziehen scheint dass sich einer von hinten anschleichen kann und im nahkampf killen... äähm hallo? War das nichtmal DAS verkaufsargument für 5.1 Systeme das ich die Schritte HÖRE wenn sich jemand von hinten anschleicht? wieso hör ich die kerle dann NIE Laufen?

        ...mit Gamepad ist esowiso unmöglich sich rechtzeitig umzudrehen falls man was bemerken würde, mit Maus schon eher.

        ...ich will mein Unreal Tournament zurück mit 400 Rüstung und double dodge jumps... da konnte man wenigstens gelegentlich reagieren wenn man unter beschuss war.

        Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche games geworden?
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Also ich find den ersten Eindruck echt gut.

        Ich freu mich drauf. Bei Crysis 1 war ich genauso begeistert.
      • Von Riversight Kabelverknoter(in)
        Zitat von zuogolpon

        Naja, hauptsache es gibt auch einen Hardcore Modus wo die Leute nicht erst nach 10 Treffern sterben^^.
        Naja Cloak und Hardcore wär vermutlich ziemlich unbalanced...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809816
Crysis 2
Crysis 2-Demo kommt auch für PC
Besitzer einer Xbox 360 können seit einigen Tagen eine Multiplayer-Demo von Crysis 2 spielen. Mit einer Twitter-Meldung wurde auch für PC-Spieler eine Multiplayer-Demo angekündigt. Wer sich einen Eindruck vom Gameplay des Crytek-Titels machen möchte, sollte unser Video-Special mit Youtube-Clips nicht verpassen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Demo-kommt-auch-fuer-PC-809816/
31.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis 2,action,youtube,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news