Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ähh... du weißt aber schon, dass die Server der Demo seit dem 16.03. offline sind?
        Die Demo war zeitlich begrenzt und ist jetzt auf allen drei Plattformen beendet.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Frust Pur!!

        Erst 1,6 GB runterladen, ok...
        dann 10 min Intro .. ok
        dann Anmeldezwang .. für ne Demo?! .. na gut..
        und dann ist meine E-Mail angeblich bereits in Benutzung.. wie das denn?
        Passwort vergessen angeklickt, Browser öffent sich, Seite des Forums, komplett englisch, keinen Hinweis, wie es weitegeht... sackig, 24h Pause.

        Versuch 2.. 24h danach..

        selber Weg: Demo starten, Passwort vergessen -> MyCrysis Forumseite öffnet sich -> anmelden angeklickt -> Passort vergessen angeklickt -> zuschicken
        Link bekommen -> Passwort geändert.

        Zurück in die Demo.. als Nicknamen Mangels besseren Wissens meinen Standard-Nick eingegeben, geändertes Passwort.. geht nicht.
        Als Nickmanen die E-Mail-Adresse eingegeben, geht nicht.
        Create Account gewählt -> geht nicht, E-Mail-Adresse wird berets verwendet.

        Ich hab schon jetzt keinen Bock mehr, ohne je ins Spiel gekommen zu sein.
        Wozu braucht eine Demo einen mega Log-In-Registrierungswahn... völlig irre.

        Werf ich hat den guten alten Fußball-manager wieder an, gewaltfrei und nevenschonend.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        War zuerst nciht zufrieden, dank pcgh ist die steuerung nun viel besser

        Nur ich finde die Maps ein bisschen zu klein, sowas wie bei Bc2 hätte ich mindestens erwartet... Bei Crysis 1 waren die maps schließlich auch größer ;D
      • Von Bmok Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachtrag, was mir noch Negativ auffällt.

        überzogene Bewegungsunschärfe, Steuerung sehr Konsolenlastig.
        eine Granate werfen, dauert sowas von zu lange.
        Einloggen am Server ist auch eine Herausforderung, bzw. bis das Spiel mal startet,
        kann ich Rente einreichen.
        Ich habe das Spiel mir 20 Minuten angetan und nicht alles getestet.
        Meiner Meinung nach kommt das Spiel absolut nicht an Crysis Wars rann,
        im Gegenteil. Ich habe zuhause auch Call of Duty und kann mit den Multiplayer wenig
        anfangen. Dass ist für mich ein Kids game, da es hau drauf mäßig abläuft, aber nix mit
        Taktik und Beobachtung. Also kurzweilige Unterhaltung, wo ich den Gegner nicht lange
        suchen muss und kaum Deckung habe und wenn ich der Held bin gehe ich 10 mal drauf und
        nehme 30 Gegner mit und das möglichst in 60 Minuten.
        Also ich bin gespannt ob große Maps im Endprodukt dabei sind, bzw. was da noch von einigen
        Usern später an Maps kommt.
        Aber letztendlich geht es um Profit und letztendlich ist die Hauptzielgruppe ( auch wenn das spiel ab 18 ist )
        wohl von 14 jahren bis Ende 20. Ich bin jetzt 38 Jahre und brauche keine 180 Beats per Minute mehr, also
        es wird ruhiger. Der Unterschied von Crysis zu allen anderen Shooter sind die Sonderfunktion, besonders die
        Tarnfunktion. Damit läßt sich viel machen und das macht meiner Meinung nach dass einzigartige Spiel aus.
        Wirtschaftlich gesehen ist Crysis Wars gegen Call of Mutty ein Staubkorn.
        Von der Seite her, hat Crytek da leider alles richtig gemacht.
      • Von Bmok Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also bis jetzt sehr enttäuschend, aber es kann ja noch werden. Ich spiele hauptsächlich Crysis Wars
        und dagegen ist es bis jetzt kein Vergleich. Ob die Grafik besser ist, sei mal dahingestellt, allerdings
        habe ich natürlich Probleme mit der Steuerung, für Neuanfänger vielleicht einfacher, aber dafür weniger
        umfangreich. Die beiden Maps sind sowas von zu klein, dass mich das Spiel an Call of Duty erinnert oder
        Battelfield, aber irgendwie nicht an Crysis. Natürlich ist ein Multiplayerspiel im Stadtgebiet auch sehr
        schwierig umzusetzt, da auch kaum Tarnung vorhanden ist, zumindest in solchen kleinen Maps.
        Mir fehlen auch die zahlreichen Fahrzeuge, Distanzschießen über nen virtuellen Kilometer.
        Also ich werde das weiter beobachten, aber wenn dass Endprodukt so ausfallen sollte, dann
        kaufe ich mir das Spiel später für 20,- Euro und genieße den Singleplayer, der bestimmt hervorragend ist.

        Bmok
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814304
Crysis 2
Crysis 2 Demo
Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2 für PC steht seit 1.3. zum Download bereit. Doch nicht nur Probleme bei der Erstellung oder Nutzung von Accounts sorgten für lange Gesichter. Auch die vereinfachten Optionsmenüs, Zielhilfen und weitere "Konsolen"-Features sorgten für mildes Entsetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Demo-814304/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/crysis_2_demo_Dildo-06.jpg
crysis 2,demo,crytek,cryengine 3
news