Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Ich hoffe sie liefern für die ewigen nörgler hier noch eine neue multiplayerdemo nach, mit hd texturen und dx11 und 12,7GB zum runterladen,...


        HaHaHa! Hervorragend dein Kommentar. Genau das dachte ich auch, als ich die vielen unzufriedenen Posts gelesen habe. Vielleicht bin ich auch nur zu unkritisch?!

        Ich für meinen Teil freu mich riesig auf das Spiel. Nicht nur weil es so konstant (zumindest in der Demo) angenehme Framerates produziert, sondern auch wegen der Story und des Leveldesigns. Besonders das, was ich bisher vom "horizontalen Gameplay" gesehen habe hat mich beeindruckt.

        12,7 GB HAHAHA
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Jaja, wir wissen alle, das sehr viele aus unserer Community perfekt gerüstet sind für einen würdigen Nachfolger von Crysis in Hinsicht auf die Leistungsanforderungen.

        Mein 1055T, die GTX 570 Phantom und 4GB RipJaws werden das auch locker durchziehen, denke ich.

        Die Dmeo geht mir langsam auf dne Sack, ich habe alles, es ist langweilig und sieht nicht gut aus. Und der Patch lässt sich nicht automatisch aufspielen, manuell geht es ja erst gar nicht!
      • Von dna111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bin mal gespannt wie ich die vollversion spielen kann unter DX11 mit i7 2600, 560 Ti und 8gb ddr3 1600 ram.
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Am Wochenende kam ich dann auch endlich mal dazu C2 zu spielen und das sind meine Eindrücke bzw. das ist mir aufgefallen:

        Allgemein:
        - Server mit Ping "0" haben nie ein Game gestartet -> ziemlich komisch
        - Auto-Aim -> wurde ausgestellt, ok...

        Gameplay:
        - Blur ist ziemlich nervig wenn es heiß hergeht
        - optischer Gesamteindruck ist jetzt kein "HAMMER", aber ist trotzdem schön anzusehen
        - die verschiedenen taktischen Möglichkeiten und Ausbaustufen des Nanosuits versprechen eine Menge Abwechslung und Langzeitmotivation
        - Fast überall drüber springen und hochklettern - man kann quasi von jeder Seite den Feind angreifen -> sehr schön
        - Teamplay ist enorm wichtig (finde ich)

        Performance:
        - Klasse, Demoserver ohne Laggs -> Respekt
        - Hardcoreeinstellungen auf Full HD ohne Probleme (auch wenn es noch nicht "Hardcore" aussieht)

        Steuerung:
        - ich komm damit gut klar, empfinde nicht, dass es sehr schwammig ist

        Skyline:
        - coole Map, viel Action, Vorteile für Gunner und Scouts -> gefällt mir persönlich sehr gut

        Pier 17:
        - ein bisschen Sniper-lastig -> gefällt mir aufgrund der großen "Freifläche" nicht sonderlich (Man wirkt wie auf dem Präsentierteller)

        Insgesamt:
        Während meines Aufenthaltes auf den Servern hatte ich keine Gelegenheiten mich mit matschigen Texturen auseinander zu setzen, ich wollte dann doch lieber Gegner töten, von daher kann ich die ganze Kritik an der Grafik nicht nachvollziehen (mal davon abgesehen, dass ein MP in erster Linie flüssig laufen sollte). Am Anfang war ich etwas überwältigt von den ganzen Möglichkeiten und Eintellungen (was aber auch daran liegt, dass man diese im SP noch nicht kennengelernt hat) - mit der Zeit gewöhnt man sich dann aber doch ganz gut daran.
        Das Gameplay gefiel mir insgesamt sehr gut - es kam zu keinem Zeitpunkt ein Frustmoment á là "Boah ist das IMBA" auf, obwohl angesichts der unsichtbaren Sniper zu Beginn da eher skeptisch war.

        Ich warte gespannt auf das finale Spiel und auf Leute die wirklich auch Gebrauch von den taktischen Möglichkeiten machen und nicht in Rambomanier über die Karte hetzen.

        MfG
      • Von Souly1987 Kabelverknoter(in)
        Nur zur Info. Crysis2 Demo wurde heut morgen geupdated auf version 1.2

        Changlog:

        * - “Press Start to Begin” has been changed to “Press Enter to Begin” on the main menu
        * - Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
        * - Fixed crash if getting force disconnected from a dedicated server (although the force disconnect issue has been resolved anyway)
        * - Account creation now works properly
        * - G35 headset fix now implemented
        * - People not able to sign in with certain characters such as “-“ or “numbers” in their username, now can
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814014
Crysis 2
Crysis 2 Demo
Die Crysis 2 Demo ist da, die Download- und Accountserver sind überlastet. Als kleine Überbrückung liefern wir Ihnen die Tops und Flops der Grafik aus der MP-Demo, die im Übrigen nicht die mögliche Grafik des Singleplayer-Teils zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Demo-814014/
06.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_MP-Demo_Hardcore_2x_SGSSAA_1.jpg
crysis 2,demo,crytek,cryengine 3
news