Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Ja, crytek,....
        Spitzenleistung...
        Einfach nur erbärmlich...
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich mag Vietnam nicht. 20 Min gespielt -> langweilig. Alllerdings ist es seine 12,99 Euro wohl wert -> Geschmackssache.

        @Topic

        Crytek hat ja schon 2010 merkwürdige Äusserungen abgegeben die auf Geldgier schliessen lassen. Crytek meinte damals, dass kostenlose Demos purer Luxus sind und eine kostenpflichtige Demo eine tolle Idee ist. Crytek: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"; Crysis 2-Demo nicht sicher

        Für mich ist Crytek seit Crysis 2 sehr unsympathisch. Im Grunde ist Cevat Yeril (Cryteks Chef) mit seinen leeren Versprechungen noch schlimmer als Bobby Kotick (Activisions Chef). Kotick ist ein geldgeiles Schwein, aber er macht immerhin keinen Hehl draus oder lügt die PC-Community an.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Für Konsoleros ist sowas wie der kostenpflichtige DLC, gewöhnlicher Konsolenalltag und dort werden die Dinger auch wie blöd gekauft, kennen es ja auch nicht anders. Und leider wird der Erfolg auch Crytek recht geben, wenn sich die Dinger auf den anderen Plattformen besser verkaufen, die Konsequenz daraus ist abzusehen.
      • Von Vageman Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von freyny80
        Ja, hat sich definitiv gelohnt ! DICE hat sich richtig Mühe gegeben: Waffen, Gameplay, Maps, Menühintergrundmusik, Sound: Alles spitze !

        Dito, Vietnam ändert das Spielgefühl mMn ziemlich und war das Geld auf jeden Fall wert. Das Hauptspiel gefällt mir mit den Technikspielerein zwar trotzdem besser, aber es ist noch ein echtes Addon
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von freyny80
        Ja, hat sich definitiv gelohnt ! DICE hat sich richtig Mühe gegeben: Waffen, Gameplay, Maps, Menühintergrundmusik, Sound: Alles spitze !
        Joa, der Vietnam DLC war eigentlich viel mehr als nur ein niedliches kleines DLC-Paket ... das war eher irgendwas von Addon bis ausgewachsenem Spiel, zocke Bad Company 2 derzeit auch gar nicht mehr anders, nur noch Vietnam - von daher hat sich die investierte Kohle super gelohnt. <3

        Und für fast den selben preis wie Vietnam - 10€-15€ - drehen uns diese Software-Klitschen magere 4-5 Maps an .... LÄCHERLICH!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825250
Crysis 2
Crysis 2
EA hat das Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack veröffentlicht. Seit dem 17.5. ist der vier neue Multiplayer-Karten umfassende DLC erhältlich. PS3-Spieler schauen vorerst in die Röhre: Der Release ist abhängig von der Verfügbarkeit des PSN Stores.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-825250/
18.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,psn playstation network
news