Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Nightlight
        Was hältst du denn von Metro 2033 in DX11 ?
        Ich hab's leider noch nicht gesehn, aber das soll ja Crysis / Warhead ebenbürtig sein.
        Viele stellen die beiden Spiele zumindest grafisch auf eine Stufe, auch wenn das eine in einer U-Bahn spielt und das andere auf einer Insel - was man fast schon gar nicht mehr vergleichen kann...

        Ja, stimmt, Metro 2033 hatte ich völlig vergessen. Mit Crysis 1, wirklich mit Abstand die grafisch besten Games, die ich bis jetzt gespielt habe. Die Atmosphäre bei Metro 2033 war unglaublich toll. Zu Metro 2033 hatte ich auch ein paar Screens im Screenshotthread gepostet.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hier ist Metro 2033
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Zitat von danysahne333

        Crysis 1 Grafik, welche sonst?! Es hat leider nunmal kein Spiel bis jetzt geschafft, besser auszusehen!
        Was hältst du denn von Metro 2033 in DX11 ?
        Ich hab's leider noch nicht gesehn, aber das soll ja Crysis / Warhead ebenbürtig sein.
        Viele stellen die beiden Spiele zumindest grafisch auf eine Stufe, auch wenn das eine in einer U-Bahn spielt und das andere auf einer Insel - was man fast schon gar nicht mehr vergleichen kann...
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Nightlight
        Welche Grafik findest du denn beeindruckend ?
        Crysis 1 Grafik, welche sonst?! Es hat leider nunmal kein Spiel bis jetzt geschafft, besser auszusehen!
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von private_joker
        -.- Wenn ich mir ein Buch kaufe und nach den ersten zehn Seiten total enttäuscht bin und es blöd finde, dann verkauf oder verschenk ich es und verschwende nicht meine Zeit damit.
        Er hat nur von der Grafik gesprochen, nicht vom Gameplay. Crysis 1 hat man wegen der Grafik eher nicht von der Platte gelöscht und direkt nochmal gespielt (spätestens nach dem nächsten GPU Upgrade). Ein Shooter lebt nunmal im Wesentlichen von seiner Optik und Crytek Spiele sowieso.

        Zitat
        Was für eine Logik steckt dahinter, sich ein Spiel zu kaufen, das man schon vor dem Release blöd fand, weil es kein DX11 beinhaltet, nach dem Anspielen seine Meinung bestätigt findet, das Spiel dann auch noch durch zu spielen bei 9-10 Stunden Spielzeit(im Schnelldurchlauf)?
        Da er das nie behauptet hat bedarf es der von dir geforderten Logik nicht und scharfe Texturen konnte man auch unter DX9 schon erwarten.

        Zitat
        Viel Spaß noch, beim Durchspielen und lass uns bitte wissen, wenn du wieder mal ein Spiel ******* findest.
        Erst die Postings nicht richtig lesen und dann noch anmaßend werden. Klasse!

        @topic:
        Auch nach zehnmaliger Wiederholung in provozierenden Headlines wird Crysis 2 nicht zur Grafikreferenz. Die Texturen sind unter aller Sau und die Beleuchtung ist zwar technisch überragend aber mies kalibriert. Jede noch so kleine Lichtquelle hinterlässt einen dermaßen übertriebenen Bloom Effekt als wär die Kamera mit Vaseline eingeschmiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819221
Crysis 2
Crysis 2
Kein Direct X 11 und dennoch umwerfend schön - das ist Crysis 2. Der DX9-Shooter hat zwar Texturschwächen, zaubert aber eine sehenswerte Optik auf den Schirm. Das beweisen jüngste Screenshots der 3D-Center-Community.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-819221/
06.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Crysis_2_Dargo-11_110406162122.jpg
crysis 2,cryengine 3
news