Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Exinferis
        Was die Polygone und die Texturen angeht, da stimme ich eindeutig zu. Die geringe Anzahl an Polygonen ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, aber wohl der Kompatibilität zu den Konsolen geschuldet.

        Man könnte auch sagen, aufgrund der geringen Polygonanzahl ist es zeitgemäß Konsolen sei dank Sieht aber schon ganz ordentlich aus, warte nur noch auf Sandbox und Dx11, mal sehen evtl muss ich ewig warten
      • Von darkgamer666 Schraubenverwechsler(in)
        Tja patch 1.2 kein dx 11 wobei ich glaube dx 11 fällt ganz weg ich denke da kommt noch patch 1.21 bzw 1.3 für die grafik dann wars das ,wobei ich das spiel auch so hammer find ich muss es wissen baue eigene gaming pc und teste diese ausgiebig bevor ich sie in den verkauf stelle
      • Von Exinferis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von docdent
        Also ich habe mich keineswegs darauf konzentriert, mir ist das wirklich an sehr vielen Stellen ins Auge gesprungen, ohne dass ich danach gesucht hätte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Grafik trotz dieser kleinen Mängel in der Qualitätssicherung sehr gut ist. Die Licht/Schatten-Effekte sind hervorragend und machen das Spiel sehr stimmungsvoll. Ich würde mir nur bessere Texturen und ein paar Polygone (Tesselation?) mehr wünschen. Naja vielleicht hilft da ja dann der DX11-Patch.

        Was die Polygone und die Texturen angeht, da stimme ich eindeutig zu. Die geringe Anzahl an Polygonen ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, aber wohl der Kompatibilität zu den Konsolen geschuldet.
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Exinferis
        Komisch, habe mich nun mal drauf konzentriert und nichts dergleichen bemerkt.

        Also ich habe mich keineswegs darauf konzentriert, mir ist das wirklich an sehr vielen Stellen ins Auge gesprungen, ohne dass ich danach gesucht hätte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Grafik trotz dieser kleinen Mängel in der Qualitätssicherung sehr gut ist. Die Licht/Schatten-Effekte sind hervorragend und machen das Spiel sehr stimmungsvoll. Ich würde mir nur bessere Texturen und ein paar Polygone (Tesselation?) mehr wünschen. Naja vielleicht hilft da ja dann der DX11-Patch.
      • Von Exinferis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Intelfan
        Hmm das musste ich auch schmerzhaft erfahren.. Allerdings nicht beim Übertakten, sondern beim Undervolten... Bei Crysis 2 habe ich schöne Bildfehler, Bluescreens und freezes bekommen Nur bei Crysis 2.. Seltsam..


        Manche Spiele, bzw Engines sind empfindlicher als andere was "Rechenfehler" angeht. Habe ich bei eigenen Programmen auch schon erlebt wenn ich die Grenzen ausloten wollte und "überoptimiert" habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818965
Crysis 2
Crysis 2
Ein neuer Patch soll weitere Probleme mit Crysis 2 beseitigen. Crytek liefert Version 1.2, die an vielen Stellen nachbessert, aber auch einige Stellen offen lässt. Der kolportiere DirectX-11-Modus fehlt wenig überraschend. Die Gerüchteküche irrte sich, wie es zu erwarten war. Derzeit heißt es Warten.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-818965/
05.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-PC-01.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek
news