Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Bei mir geht 16:9 nicht Kann mir einer veraten wie ich es einschalten kann?
      • Von Souly1987 Kabelverknoter(in)
      • Von Junkie2003 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        Also ich weis wann ich es mit ehrlichen Gegnern zu tun habe, und wann nicht.

        In der MP-Demo wars ja noch in Ordnung, aber in der Vollversion ist es nicht zum aushalten.

        Verstehe garnicht wie du da seit 24.03 zocken kannst. Ich werde ständig vom Server gekickt, habe Verbindungsprobleme und und und. Das alles lief in der Demo auch noch viel besser.
        vom server flieg ich auch alle 10 server mal, aber das find ich persönlich noch normal, ich hab auch meist n super ping so um die 40.
        das mit den gecrackten spielen können die hoffentlich mit nem anständigen patch richten, ich verlier da nicht zu schnell das vertrauen in die und das dx 11 gejammer find ich langsam langweilig, besser als cod siehts eh aus und auch bei bfbc2 kannste die dx11 verbesserungen mit der lupe suchen wenn man erlich ist!
        bei codbo haben auch alle am anfang rumgejammert das der mp nicht lief aber gekauft habens trotzdem n sack voll leute!(ich eingeschlossen)
        ich weiß nicht warum aber meine probelme mit dem spiel halten sich echt in grenzen und mit angepasster config find ichs unter dx9 echt eine augenweide!
        ich bin weiter leute plätten in crysis 2!
        wer bock hat sich mir anzuschliessen, PN an mich!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von hotfirefox
        wen wundert es wenn X22 user die hacks für umme bekommen

        wow wie krass! habe grade nach x22 gegooglet und staune nicht schlecht, dass es tatsächlich eine seite gibt, die gegen geld cheats für alle möglichen spiele anbietet!!
        dabei frage ich mich, warum lassen die spielefirmen das zu?! warum wird diese seite nicht verklagt?! schließlich ist das geschäftsschädigend.
        und zum anderen frage ich mich, warum man nichts gegen diese cheats unternimmt?!
        unglaublich, was es für arschlöcher gibt! anderen professionell den spaß verderben!
      • Von Gast1919
        Das Problem ist einfach, dass das Game erst seit einer Woche auf dem Markt ist & schon der Multiplayer gecracked ist und sich nur Cheater auf den Servern tummeln.

        Da sieht man ja wie viel Mühe sich Crytek für das Game gegeben hat...
        Kein DX11, Minderwertige Texturen, kein ordentlicher Cheatschutz, Bugs, Crackbarer Multiplayer (nach nur 1 Woche)..

        Da frag ich mich echt ob der PC wirklich die Leadplattform gewesen ist?!..
        Nja das Game ist einfach nur MAXIMUM FAIL.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818097
Crysis 2
Crysis 2
Crytek hat bei Mycrysis.com angekündigt, dass diese Woche noch ein frischer Patch für Crysis 2 kommen soll. Offenbar will man vor allem das Spielen im Multiplayer sicherer machen. Auch Cheater seien im Visier.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-818097/
31.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_3840x2140_maxed_4.jpg
crysis 2,patch,ea electronic arts,crytek
news