Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Hier ist ein brauchbarer Grafikvergleich zwischen PC, Xbox360 und PS3.

        Grafikvergleich

        Die PC-Version ist definitiv die beste Version. Die grafischen Unterschiede sind zwar marginal (wobei die PC-Version durchwegs einen Tick besser aussieht), aber die Konsolenversionen leiden unter schlechter Performance (zwischen 15 und 30 FPS) und fiesen Pop-Up's.

        Crysis 2 sieht auf allen Plattformen überdurchschnittlich gut aus. Bei der Konsolen-Version hat sich Crytek in technischer Hinsicht sogar selbst übertroffen. Konsoleros feiern Crysis 2 schon als neue Grafikreferenz und das obwohl das Grafikhighlight Killzone 3 grade erst erschienen ist.

        Ich denke, WENN Crytek mit DX 11 noch ein Texturpack nachschiebt werden auch Grafik-Enthusiasten mit der PC-Version zufrieden sein. Gewisse konsolenverhaftete Dinge wie z.B. Checkpoints und reduzierte Physik bleiben natürlich.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Jo, das vermisse ich auch. Nervig immer an diesen Checkpoints. Vorallem, weil sie selten sind.

        Spielerisch find ich C2 aber viel besser als C1. Das tolle an Teil 1 war die Grafik und die Story. Gameplay mäßig gabs besseres.
        Grafik ist auch ordentlich, besser als jedes andere Spiel momentan.
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Ach ja ich vermisse aus Crysis 1 auch noch das Quick Save.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Hier wird ja auf richtig hohem Niveau gejammert! Achtung:
        Mir gefällt die Grafik auf der extremen Einstellung, es sieht recht gut aus (vor allem die Lichteffekte) und läuft auch ohne Radeon 6990 flüssig, einzig DirectX 11 (wenn auch ohne Tessellation, aber mit ComputeShader) hätte man noch einbauen können.
      • Von ATi-Maniac93 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Richtig schlecht!
        - Ich orientiere mich hierbei am Vorgänger

        Gefällt mir wirklich nicht die Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817251
Crysis 2
Crysis 2
Crysis 2 ist da, seit 0.00 Uhr lässt sich das Spiel aktivieren und spielen. Wir zeigen Ihnen am Crysis-2-Tag, welche Unterschiede Sie zwischen der Minimal- und Maximalgrafik erwarten können.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-817251/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/01_Crysis2_Detailstufe_hoch.jpg
crysis 2,demo,crytek,cryengine 3
news