Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also ich stimme dir mit den Farben nicht zu. Ich finde die Atmosphäre, die dadurch geschaffen wird, wirklich gut. So eine Mischung aus Apokalypse und Science Fiction eben.
        Aber die Texturen und die Anzahl der Polygone sind wirklich unwürdig für ein Spiel, dass vollmundig für PC optimiert beworben wurde.

        "Radioaktive Überreste". . . . so eine Wortkonstellation benutzt man aber auch erst seit dem 11.3.2011
      • Von eightcore PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe das Spiel ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass es schon Spass macht. Mich nervt aber, was sie aus der genialen CryEngine 3 gemacht haben. Meist wurden schlechte Farbkombinationen gewählt, die das Bild nicht wirklich interessant machen. Schon nur mit anderen Farben hätte Crytek viel mehr rausholen können. Das schlimmste sind aber die Texturen, das gehört zum schlechtesten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
        Wenn ich da an Crysis 1 denke, mit Parallax Occlusion Mapping und gestochen scharf... Bei Crysis 2 staunt man schon über Bump Mapping.

        Fazit: Die Inhalts- und Story-Qualität von Crysis 2, die gegenüber seinem Vorgänger grosse Fortschritte gemacht hat, wird von radioaktiven Überresten von der Konsolenfassung überdeckt.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Das sieht nahezu genauso aus.


        Ich finde schon, dass Crysis Warhead was POM angeht einen mehr zu bieten hat als Crysis oder sehe nur ich das?
      • Von prost Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Es spiegelt sich nicht die Umgebung sondern etwas völlig anderes, offenbar eine Textur.
        Besonders auffällig wenn man in einem Tunnel im Wasser stapft und sich der Himmel inklusive Rexlexionen der Sonne spiegeln

        Mannmannmann... Das ist ja mal richtig
        Ich kann mich bis jetzt wirklich nicht entscheiden ob ich mirs holen soll- vielleicht in ein paar Wochen/Monaten...
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Hab Crysis 2 jetzt mal ein paar Stunden gespielt. Also was mir sehr oft aufgefallen ist, sind die nicht echten Reflexionen in Wasser oder auf Glas. Es spiegelt sich nicht die Umgebung sondern etwas völlig anderes, offenbar eine Textur.
        Besonders auffällig wenn man in einem Tunnel im Wasser stapft und sich der Himmel inklusive Rexlexionen der Sonne spiegeln

        Zudem wirk New York neben den nicht mehr so hoch aufgelösten Texturen stellenweise etwas polygonarm. Mein Gesamteindruck bleibt weiterhin positiv, aber neben wenigen "wow" Effekten sind bisher eben auch einige "Aha" Momente dabei.

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817155
Crysis 2
Crysis 2
Crysis 2 ist im Handel und kann in den USA auch schon gespielt werden. PC Games Hardware zeigt die ersten selbst gemachten User-Screenshots aus der finalen PC-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-817155/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_qwq.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news