Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neobis Komplett-PC-Käufer(in)
        Von Crytek erwartet man Automatisch bei einem neuen Spiel, das die Messlatte an der Grafik so wie die Systemanforderungen in bereichen vordringen, die dafür sorgen, bei entsprechender Hardware dem Spieler dann auch letztendlich angezeigt und rübergebracht werden. Jetzt bei Crysis 2 wird durch die Konsolen wohl das erste mal sein, das es in die entgegengesetzte Richtung verlaufen wird. Ich hoffe nur, das Crytek mittels der nachgereichten Updates die PC Version nachträglich mit zusätzlichen Features versorgen wird! Gekauft wird es trotz alle dem.
      • Von Gast3737
        Die Frage die sich alle Stellen ist Grundlegend folgende:

        wenn man überlegt für was Stand und Steht der Name Crysis in der PC-Spielerwelt?
        er steht für Grafik die ans Systemlimit geht(Referenz), Modding, Wiederspielwert, eben ein Spiel das so ziemlich alles aus der damaligen Hardware geholt hat was ging?

        so und nun kommt Crysis 2 und man erwartet von Crytek das selbe zu entwickeln(jedenfalls ich persönlich schon)...und dann kommt da ein DX9 Spiel das schön Bunt gemacht wurde...aber fordernd und was neues? Ist es nicht bei Filmen genauso, meist ist der erste Teil einer Serie gut, alles danach ist meist nur Schwachsinn oder kommt nicht mal ansatzweise an das Original ran...

        Ich komme mir grade bei Crysis 2 vor wie in einem Uwe Boll Film... (den man Far Cry nannte) der Spielte ja auch nicht in der warmen Sonne sondern in Kanada...wow ich bin begeistert, das haut mich grade richtig wech was mir bei Crysis 2 geboten wird

        Fazit für mich Crysis 2 wird vorerst nicht gekauft, erst wenn es mal auf dem Grabbeltisch landet oder im Midweek-Deal von Steam..
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es geht in Crysis auch nur um die Grafik das Spiel war nur deswegen bekannt den Rest gab es schon , jemand vom Pcgameshardware Team hat sich die Mühe gemacht ne Kolumne zu schreiben die ich bei ''die technisch wie spielerisch wegweisend waren und sind. " aufgehört zu lesen hab weil (fett) gelogen ist und nur Hype.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Crazy-Guy
        Oh ja ich freu mich bald geht es los mit den schnellen 5 minuten Matches zwischen 12 spielern ohne jegeliche Art von Taktik.

        Ja das wollen die Spieler! Wer braucht schon 32 Spieler Matches auf riesen maps mit abwechslung.

        Aber mal im Ernst:

        Crytek das ihr euch für den MP Part dieses schwache englisch Studio an Bord geholt habt war ein riesen Fehler.

        Ich spiel wieder Wars da gibt es wenigstens noch richtige Multiplayschlachten bei den man ein bisschen denken muss und Atmosphäre aufkommt und nicht so eine Moorhun rumgehüpfe auf 10m².

        Team instant Action hat den Wars MP bestimmt nicht am leben erhalten. Nein es waren 180min, 40 spieler gemoddete PS Server. Das war das was Crysis aus gemacht hat: Vielfalt und Freiheiten.
        Nun haben wir gar nichts von beiden


        Seh ich auch so. Und die Grafik hat Crytek auch an die Wand gefahren.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach Gottchen hoffentlich hat diese Hysterie bald ein Ende lol.
        Ich werds mir wie schon den Vorgänger irgendwann wenns fertig gepatched ist im Weihnachts-Sale oder so für 10 Euro kaufen, bis dahin ist dann auch eventuell alles vorhanden was angekündigt wurde.
        Verstehe nur die Aufregung nicht.
        Hab Crysis wie auch die meisten anderen FPS ein Mal duchgespielt und das war's dann auch. Ja, war spaßig und optisch toll aber nicht so dass ich das jetzt immer wieder spielen müsste.
        Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für solche Hypes
        Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Tests & Co damit mal endlich der Schleicher gelüftet wird gg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816757
Crysis 2
Crysis 2
Diese Woche erscheint (endlich) Crysis 2, der Nachfolger des vor allem durch seine fordernde Grafik bekannten Crysis. In der Community wird kein Spiel so heiß diskutiert wie das neue Crytek-Spiel. Daran ist der Entwickler aber nicht ganz unschuldig, denn die Informationslage zu den erwarteten Vorteilen der PC-Version ist weiterhin - vorsichtig formuliert - dürftig.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-816757/
21.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_MP-Demo_3840x2160_1680_10.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3
news