Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Der Nanosuit 2.0 ist schon was feines, man kann praktisch im Cloak-Modus schnell rennen und im Anschluss hoch springen, drei Sachen auf einmal. Das wäre im ersten Teil so nicht möglich gewesen.

        Das nimmt mir aber gewaltig viel an Entscheidungsfreiheit und Taktik, die im ersten Teil so gemocht habe. Außerdem verbraucht man im stehen bei Clocked viel zu viel Energie und die Anzeige ist mir zu groß. Desweiteren hats auch keine Lebensanzeige und im Stärkemodus kann ich trotz Enegie sterben. Trotzdem streiche ich das Spiel nicht weg, sondern warte auf DX11, evtl Goty Versionen und einen Preis ab ca 35 €.
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Der Nanosuit 2.0 ist schon was feines, man kann praktisch im Cloak-Modus schnell rennen und im Anschluss hoch springen, drei Sachen auf einmal. Das wäre im ersten Teil so nicht möglich gewesen.
        Nur mit Hotkeys und verdammt schneller Reaktion.
        Habe das selber immer so gemacht.
        Finde das aber so jetzt besser, da es einfach die Möglichkeiten noch ein bisschen ausweitet.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Nanosuit 2.0 ist schon was feines, man kann praktisch im Cloak-Modus schnell rennen und im Anschluss hoch springen, drei Sachen auf einmal. Das wäre im ersten Teil so nicht möglich gewesen.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von zuogolpon
        Tja in Crysis 2 ist man sobald man sprintet im Speed-Modus und wenn man dann noch springt, ist man auch im Stärke Modus, dafür muss man keine Taste mehr drücken. Manchmal ist das Springen Präzisionsarbeit, denn schließlich muss man für ne kleine Treppe nicht 10 Meter hoch springen. Manchmal ist das im MP fatal.

        Naja mich hats halt gewundert, weil der im Video doch schneller war, als ich. Finde es aber auch *******, dass man z.B. ohne Energie nicht mehr sprinten kann.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von ReaCT
        Hab ich was verpasst, oder gibts im Singleplayer die 5 Fähigkeiten des Vorgängers? Wie ich nämlich mit dem Armor oder Clock Mode schnell sein soll entzieht sich mir.


        Tja in Crysis 2 ist man sobald man sprintet im Speed-Modus und wenn man dann noch springt, ist man auch im Stärke Modus, dafür muss man keine Taste mehr drücken. Manchmal ist das Springen Präzisionsarbeit, denn schließlich muss man für ne kleine Treppe nicht 10 Meter hoch springen. Manchmal ist das im MP fatal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815806
Crysis 2
Crysis 2
Crysis 2 wird bald in den Handel kommen, Entwickler Crytek hat im Vorfeld einige neue Videos veröffentlicht. Mit dabei sind Rundflüge über die Multiplayer-Maps Downed Bird und Liberty Island sowie die Fähigkeiten des Nanosuit. Auch neue Screenshots wurden veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-815806/
14.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news