Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mister HighSetting Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dark Iron Guard
        Wie viel Prozent hat die PC Action vergeben? Was sind die Pro und Contra Punkte? Wie viel Punkte haben die bei der Grafik vergeben?

        Wertung:90%
        Grafik:9/10

        Sie haben geschrieben das am ersten Tag ein Patch kommen soll der DX11 einfügt. Auch eine DX10 Unterstützung ist geplant.
        Das Testsystem das die Jungs hatten war ein I7 950, 6GB RAM und eine GTX470 auf einem 47 Zoll Monitor.
      • Von Rabi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von UnnerveD
        Wenn man weiß, den Nanosuit richtig zu nutzen, ist das Spiel alles andere als COD-like - schon alleine, weil es kein lineares durch die Gassen rennen gibt, sondern man sich einfach mal so an nem Vorsprung hochziehen kann, auf dem gerade noch nen Sniper durch sein Fernrohr schaut.

        Das Spiel ist mit und ohne Nanosuit ein CoD Klon. Ob ich mich nun so halb unsichtbar machen und 2 Meter hoch springen kann macht keinen gravierenden Unterschied. Bei CoD nehme ich die Treppe/Leiter oder schieße einfach gleich hoch, bei Crysis springt man eben hoch, wozu man durch die Dog-Tags ja auch mehr oder weniger gezwungen ist bzw gedrängt wird. Innovativ oder taktisch anspruchsvoll ist was völlig anderes.

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Für dich ist eine tolle Grafik aber auch das wichtigste am ganzen Spiel, oder?

        Nein, aber die Grafik ist/war nunmal über Jahre DAS Alleinstellungsmerkmal von Crysis. Ich bezweifle, dass das Spiel überhaupt nur ansatzweise so erfolgreich und bekannt geworden wäre, wenn die Grafik nur gutes Mittelmaß gewesen wäre. Zu einem Crysis gehört einfach eine bombastische Grafik.

        @Topic: Kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist in jeder Hinsicht mittelmäßig, selbst die Grafik ist nicht mehr außergewöhnlich.
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Finkster
        Das ist nicht ganz richtig. Letzte Woche gabs schon den ersten Test zum Singleplayer in der Pc-Action


        Wie viel Prozent hat die PC Action vergeben? Was sind die Pro und Contra Punkte? Wie viel Punkte haben die bei der Grafik vergeben?
      • Von Kuschluk
        falls du mich gemeint hast ich habs doch nicht damit verglichen oder ? höchstens grafiktechnisch ^^ sagte nur dass mir (anders als meinem bruder) BF einfach mehr gibt ^^aber ich zocke auch minecraft mit ner gtx480
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bagster


        Hab die Multi-Demo angezockt und ich fand es akzeptabel. Trotzdem übel CoD-Like. Für mich bleibt hier aber der SP im Vordergrund und bleib bei Multi lieber bei Crysis Wars.........eben wegen Power-Struggle!



        Wenn man weiß, den Nanosuit richtig zu nutzen, ist das Spiel alles andere als COD-like - schon alleine, weil es kein lineares durch die Gassen rennen gibt, sondern man sich einfach mal so an nem Vorsprung hochziehen kann, auf dem gerade noch nen Sniper durch sein Fernrohr schaut.

        Mich persönlich hat es wesentlich mehr begeistert als COD, die Maps sind von der Größe genau richtig gewählt, die Spieleranzahl dazu auch.

        Der Vergleich mit BF3 hinkt mMn sehr, da beide spiele unterschiedliche Multiplayerkonzepte verfolgen, jeder auf seine Weise, beide gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815194
Crysis 2
Crysis 2
Crysis 2 wird bald in den Handel kommen, doch Tests gibt es bisher noch keine - mit einer Ausnahme: das offizielle Xbox-Magazin hat einen in der aktuellen Ausgabe und vergibt 9/10.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-815194/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news