Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marius517 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XXTREME
        @Marius517

        Du bist wie ein Fähnchen im Winde, mal so und mal so was . Erst ist alles Top und dann fällt dir auf....ups wat nen Scheiss .


        naja als fähnchen im winde würde ich mich nich bezeichnen!es is viel mehr das ich auf die Kritik von "stolle80" eingegangen bin und das mal gechekt habe waser meint! ich finde die grafik jetz schon gut aber die grafik von Crysis 1/warhead hatte seine vorzüge! das mit dem liegen is mir erst nich aufgefallen weil ichs bis jetz in der demo nich gebraucht habe! das mit dx10/11 kann ich noch nich ganz nachvollziehen! wieso is die demo in dx9 -.- nach dem beta leak hätte man mit einer dx10 demo wieder gutmachen können im sinne von "seht her in dx10/11 sieht das ganze doch genial aus!" also mein fazit zum spiel is ganz einfach! ich werde die vollversion zocken und meine meinung neu bilden! ich habs jetz nich abbestellt weil ich die beta gezockt habe und den inhalt des spiels an sich einfach mag! wer weiss vllt is die grafik am ende auffm pc ja doch ein echter hingucker
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Schon erstaunlich was man theoretisch aus der CE3 raus holen kann. Umso erschreckender wenn man im 2. Video sieht was daraus gemacht wird.

        Ich hoffe die Community bastelt Crysis 2 dann noch vollstens zurecht.


        Geht mir genauso. Video 1 finde ich faszinierend mit dem Wald und den Lichteffekten.
        Beim 2. Video habe ich an WOW Grafik gedachtet
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Ich weiss so langsam auch nicht weiter. Entweder meine Theorie, Crytek lässt uns grübeln und bringt dann en Kracher raus, trifft zu, da se bei Crysis 1 zuviel Werbung gemacht haben und es am Ende nicht einhalten WOllten,. Also im Video etwas gerendert und die engine konnte es dann pi mal daumen erst mit mods darstellen.
        Oder aber, wie akteull überall befürchtet nur ein dx9 Konsolen Klon... Dann ist es definitiv ein Eigentor für Crytek...

        Keiner verlangt unmögliches! Man nehme die Cryengine 2, implementiere DX11 und optimiere etwas, sodass man eine etwas bessere Crysis 1 Optik mit zusätzlichen Effekten aka DX11 und das bei gleicher bzw. etwas optimierterer Performance zu Crysis 1 hin erhält. Wenn die Story dann noch stimmt, was ja mit dem Schriftsteller so sein soll, dürfte es ein Kracher werden. Das sollte den Leuten von Crytek eigentlich bewusst sein?

        Nunja die Hoffnung stirb zuletzt....

        Diese negative Antworten auf die Crysis news sind auch nicht angebracht.... Viele sagens und ich sags auch mal, wir sind hier in einem "PC Games Hardware" Forum und da gehöhrt so ein Crysis Ding nunmal nach vorne..... Hinterher, falls es doch nur ein Konsolenmüll Klon werden solte, können wir ja immer noch Crytek mit Spam mails bewerfen, sowie PCGH anmaulen, warum es keine Petition oder was weiss warum ich nichts unternomen wurde.....
      • Von Soylent Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PCGH verliert bei mir jeden Tag mehr an Glaubwürdigkeit mit ihren Updates/News über Crytek. Seit ihr als Marketingplattform aufgekauft worden? Dann schreibt das wenigstens irgendwo. Damit man auch eure Tests durch die dementsprechend "Crytek is so toll"-Brille liest.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich würde sagen...zur Zeit wohl die besten Engine.
        Bis Id4 kommt oder Frostbite 2.0

        Mal abwarten was sich durchsetzt...
        Ach UT3 Engine mit DX11 sieht wieder zeitgemäß aus.
        Ich denke die Engine die am besten Muliplattformprogramierung ermöglicht wird sich durchsetzen.
        Angeblich bei der CryEngine 3 zum Großenteil über die Config für Xbox /PC !

        Und ich hoffe das DX9 endlich mal rausfällt !
        Win7 64Bit min. 4GB Ram und DX10 ist heute stand der Technik.
        Xp und Dx9 haben auf einem Spiele PC nix mehr zu suchen !
        Deshalb für den PC endlich Games die die Hardware auch nutzen und nicht nur aufgepimpte Xbox Spiele !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814466
Crysis 2
Crysis 2
Crytek nutzt die Entwicklermesse GDC 2011, um dort die Cryengine 3 zu präsentieren. Zu diesem Zweck hat der Crysis 2-Entwickler zwei Videos veröffentlich, die unter anderem neue Entwicklerwerkzeuge sowie Spiele zeigen, die die Cryengine 3 nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-814466/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Cryengine_3_GDC-3.jpg
crysis 2,nvidia,crytek,cryengine 3,directx 11
news