Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dennypenny333 Kabelverknoter(in)
        Die sollten Crysis nur für PC entwickel und denn abspecken für die blöden Konsolerer immer werden wir PC gamer mit n nachteil beglück und das geht mir echt auf n S... .

        MainBord Gigabyte x48 DQ-6
        Q9550@ 3910 Mhz
        OCZ 8Gb. Reaper 1066 Mhz
        Geforce GTX 480 @ 955 Mhz
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Vom technischen Aspekt gesehen ist es einfach eine Blamage für Crytek. Alle Welt bekommt DX11 in seine Engine, nur sie tun sich schwer damit.
        Und wie sehen die tollen Vorteile der Schnittstelle in aktuellen Spielen aus? Eher besser als Crysis 2 oder eher schlechter?
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich finde, dass Crysis 2 sehr gut programmiert wurde. Das kann ich schon aus der Demo schließen, die Portierung ist toll gelungen und kommt auch all jenen PC-Spielern zugute, die sich nciht so High-End-Hardware leisten können. Auf der anderen Seite hoffe ich ja, und da bin ich optimistisch, dass Crytek die andere Extreme noch früh genug weiterentwickelt in Sachen DX 11 z.B. und die Steuerung für den PC deutlich optimiert, sowie noch viele andere Kleinigkeiten und ein paar Bugs, die ich entdeckt habe.

        Haltet euch ran, Crytek!
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Vom technischen Aspekt gesehen ist es einfach eine Blamage für Crytek. Alle Welt bekommt DX11 in seine Engine, nur sie tun sich schwer damit. Und hätten sie bereits eine funktionierende DX11 API in ihrer Engine, dann gäbe es längst Präsentationssreenshots oder sogar entsprechende Filme. Gerade bei den letzten beiden Trailer für Entwickler (GDC) ist davon nichts zu sehen. Wie ich finde, extrem peinlich. Allen voran weil die nächste Konsolengeneration in den nächsten 2 Jahre auf den Markt kommen wird und dann garantiert mit Tesselation. Die Entwicklung eines Spiels zieht sich heute 2 bis 3 Jahre hin, da hat Crytek sicher ein schwerer Stand. Kein Wunder bringt just jetzt Epic erste Bilder ihrer DX11 Implementierung. Und welche der beiden Engines sich mehr verbreitet hat, muss man glaub ich nicht erklären.
      • Von Andy_Dec Kabelverknoter(in)
        Es ging jeder davon aus, es wurde jedoch NIE seitens Crytek ein DirectX-11 in Crysis 2 angekündigt!
        Es wurde lediglich gesagt, daß die CryEngine 3 DirectX11 KANN.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814434
Crysis 2
Crysis 2
Kommt Crysis 2 nun mit einem DirectX-11-Renderpfad? Wird es einen nachträglichen Patch geben? Wann kommt dieser? Verharrt Crysis 2 auf dem technischen Niveau der Konsolen? Das sind die Fragen, die zurzeit in Foren herumschwirren.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-814434/
03.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis2-screens-underground-007.jpg
crysis 2,nvidia,crytek,cryengine 3,directx 11
news