Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht.
        Die Befürchtung hatte ich schon die ganze Zeit.
        Sollte sich Crysis 2 im MP wirklich nur noch auf Infanterieschlachten beziehen, wäre das ein herber Rückschritt zum eigentlich sehr gut gemachten Crysis Wars.

        Ich habe eigentlich große Hoffnung in den MP gesteckt.
        Ich denke wenn es wirklich MP-Modis geben würde, bei denen man Zugriff auf Senkrechtstarter, Panzer usw hätte, würde man damit wohl schon vorher angeben, und das nicht still und heimlich in den MP integrieren.
        Ich schätze man kann sich zu 90% sicher sein, das es auf Infantry hinaus läuft.
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von AMD
        Nette Sache!
        Hier auch mal ein Video, wer sich für alle Waffen interessiert: YouTube - Crysis 2 - All Weapons in Action! [HD]

        Könnte PCGH ja evtl. auch in den Beitrag aufnehmen - rundet das "Angebot" ganz gut ab

        Hast du die Waffen in der Demo getestet oder in der Beta-Version?
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Nun ja, an sich schöne Maps, aber wies aussieht nur auf Close Quarters Battle ausgelegt. Was ist mit Senkrechtstartern, Hubschraubern, Panzern, Nuklearwaffen auf weitläufigen Arealen? Nehmts mir nicht übel, aber Infantrie-only auf kleinen Karten ist im Shooter-Genre nun wirklich schon 1000 mal vorhanden und völlig ausgelutscht. Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht. Falls dem tatsächlich so ist haben sie mich als Spieler verloren.
        Genau so siehts aus
        Aber der MP in Crysis 1 war mir noch ein bisschen lieber... in Crysis Wars waren die Waffen für mich extrem noobig.
        Wer den MP wirklich intensiv gespielt hat und auch coole Waffengefechte gemacht hat, wird das mit Sicherheit verstehen.
        Aber Crysis 2 hat leider nur noch solche direkten fights...
        Powerstruggle werde ich aber persönlich für C2 coden
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Nun ja, an sich schöne Maps, aber wies aussieht nur auf Close Quarters Battle ausgelegt. Was ist mit Senkrechtstartern, Hubschraubern, Panzern, Nuklearwaffen auf weitläufigen Arealen? Nehmts mir nicht übel, aber Infantrie-only auf kleinen Karten ist im Shooter-Genre nun wirklich schon 1000 mal vorhanden und völlig ausgelutscht. Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht. Falls dem tatsächlich so ist haben sie mich als Spieler verloren.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Nette Sache!
        Hier auch mal ein Video, wer sich für alle Waffen interessiert: YouTube - Crysis 2 - All Weapons in Action! [HD]

        Könnte PCGH ja evtl. auch in den Beitrag aufnehmen - rundet das "Angebot" ganz gut ab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813599
Crysis 2
Crysis 2
Fünf neue Youtube-Videos zeigen die Multiplayer-Maps "Parking Deck", "Skyline", "Impact", "Pier 17" und "City Hall" aus Crysis 2 im Fly-by.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-813599/
25.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis2-screens-underground-004.jpg
crysis 2,youtube,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news