Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von Blizzard23
        Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der SP mit ~10h kurz abschneidet.
        Im Grunde genommen hält er sich doch in etwa an den Vorgänger.
        Und wie schon öfter erwähnt, es gibt kaum andere reine Shooter (kein OpenWorld Szenario), welche eine längere Spieldauer vorweisen können.

        Ich würde somit die Spielzeit als überdurchschnittlich ansehen.
        das ist ja die sache, die ich nicht so doll finde. an sich machen die shooter ja echt laune. das wissen die spieleschmieden ja auch. da wärs doch angebracht nen shooter auf mind 15-18h hoch zu schrauben. ich find halt bsp. cod mw1 das nach ca 6-7 h ,wenns richtig laune macht, plötzlich schluß ist mit dem spiel. das ärgert mich auch bei anderen shootern.
        da find ich die 40-50€ halt a weng arg. naja. iss ja eh ein streitthema.

        da aber immer wieder vermehrt auf multiplayer gebaut wird, was mir selber keinen spaß macht ist mir soviel geld zu schade!!! zum ausgeben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.
        nö,weils ja schon angaben zur spiellänge gibt. und da schneidet der singleplayer halt kurz ab!!!

        Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der SP mit ~10h kurz abschneidet.
        Im Grunde genommen hält er sich doch in etwa an den Vorgänger.
        Und wie schon öfter erwähnt, es gibt kaum andere reine Shooter (kein OpenWorld Szenario), welche eine längere Spieldauer vorweisen können.

        Ich würde somit die Spielzeit als überdurchschnittlich ansehen.
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von Blizzard23
        Wie kommst du darauf?
        Nur weil die Demo den MP statt SP bietet?


        nö,weils ja schon angaben zur spiellänge gibt. und da schneidet der singleplayer halt kurz ab!!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.
        also ist das ganze spiel nur noch auf multiplayer ausgelegt.... schade.

        Wie kommst du darauf?
        Nur weil die Demo den MP statt SP bietet?
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von diu_tesc_g.o.
        also ist das ganze spiel nur noch auf multiplayer ausgelegt.... schade. sowas ist überhaupt net mein ding!!! da werd ich wohl auf den 10€ krabbeltisch warten um den singleplayer zu zocken der bestimmt 6stunden lang ist......
        warum solange warten...? Dann schau doch ob es bei nem Verleih bekommst
        falls das überhaupt möglich ist

        Zitat von sirbenni1993
        Das ist eine SUPER IDEE Das mache ich ich heiße dann PCGH_sirbenni1993
        ja die Idee kam mir ganz spontan...und fänds interessant wieviele Zocker aus dieser Community man wohl antrifft...wortwörtlich...
        ich werde dann hoffentlich unter PCGH_eNo anzutreffen sein
        und hinterm Nick könnte man ja ggf. noch anfügen wer mit Pad oder Lenkrad spielt

        gReetz eNo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808970
Crysis 2
Crysis 2
Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2 ist für die Xbox 360 erschienen - PC-Spieler können nun am 1.3.2011 loslegen. Im Folgenden sehen Sie unter anderem, wie die Grafik auf der Microsoft-Konsole aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-808970/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_Demo_Xbox_360_02.jpg
crysis 2,demo,ea electronic arts
news