Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Dein Video bezieht sich auf den Vergleich zwischen CE2 PC und CE3 Konsolen, die PC Version der CE3 wird nirgends gezeigt. Daher finde ich schon, das du ziemlich heftig an der Kugel gerubbelt hast

        Und die von mir geposteten Videos scheinst du nicht so ganz verstanden zu haben, das sind Technologiedemos, und haben nichts mit Crysis 2 als Spiel zu tun.

        Zumal ich diese gepostet habe, um zu zeigen welche Technologie Crytek für den "Port" verwendet. Einen Port gibt es damit nicht !
        Für einen Port brauchst du eine Leadplattform auf der das Spiel entwickelt und dann auf die entsprechende Hardware "umgeschrieben" wird.
        In der Regel ist die PS3/XboX360 die Leadplattform. Für den PC wird meistens nur die mögliche Auflösung hochgeschraubt, und vielleicht werden ein paar neue Effekte 'aufgeflanscht". Das ergibt dann meistens eben einen der gefürchteten miesen Ports.

        Crytek hat keine Leadplattform, sondern nur das DevKit. Es wird an allen drei Plattformen GLEICHZEITIG entwickelt, also müssen die Entwickler beim PC in Sachen Grafik keine Einbußen in Kauf nehmen. Und genau das ist ja das faszinierende an der LiveCreate Geschichte

        Über den Inhalt des Spiels können wir beide maximal mutmaßen, genauso über die Einschränkungen die Crytek erwähnt hat. Wer kreativ ist hat viele gute Einfälle, und vieles muss eingestampft werden. Daher würde ich das alles nicht so wörtlich nehmen.

        Theorie und Praxis liegen eben doch weit voneinander entfernt

        edit:

        Danke für den Tip @ YT Videos. Das geläufige tag wäre weniger umständlich gewesen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Phobos001
        Holla, hier ist wieder was los

        DaStash hat kräftig an seiner Kristallkugel gerubbelt, und der Rest scheint zu vergessen das Multiplat nicht unbedingt mit Qualitätseinbußen einhergehen muss.
        Kristallkugel? Ich hab doch einen passenden Link dazu gepostet...^^
        Zitat

        Zumal CryTek ja schon präsentiert hat, mit welcher von Ihnen entwickelten Technologie(Live Create) das ganze von statten geht. Das hat nämlich mit den üblichen Portierungen nicht mehr viel am Hut.

        Part 1

        YouTube - IGN Cryengine 3 GC 2009 demonstration part1
        Schlauchlevel
        Siehe mein youtube Video welches genau auf das gezeigte Inselszenario eingeht.
        Zitat

        Das ist alles mehr als reines Portieren, die Engine skaliert damit schon bei der Entwicklung direkt mit der vorhandenen Hardware.
        Wie man aus meinen Zitat entnehmen kann sagen selbst die Entwickler das sie auf Grund der Einschränkungen nicht alle Inhalte so wie gewünscht in das Spiel einbauen können. Folglich leidet darunter die weit bessere Plattform.

        K. A. was das mit Kristallkugel lesen zu tun haben soll.
        edit:

        Zitat

        Warum werden YT Videos nicht ordentlich eingebunden ? oO
        Weil du sie nicht so wie von PCGH gefordert(siehe Anleitung -Suchfunktion) eingebunden hast?

        Zitier mal meinen Link mit dem youtube Video, dann siehst du wie das eingebunden werden muss.

        MfG
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Holla, hier ist wieder was los

        DaStash hat kräftig an seiner Kristallkugel gerubbelt, und der Rest scheint zu vergessen das Multiplat nicht unbedingt mit Qualitätseinbußen einhergehen muss.

        Zumal CryTek ja schon präsentiert hat, mit welcher von ihnen entwickelten Technologie(Live Create) das ganze von statten geht. Das hat nämlich mit den üblichen Portierungen nicht mehr viel am Hut.

        Part 1

        [YT]eTR6AlwB5X0[/YT]

        Part 2

        [YT]wuz_07j_270[/YT]

        [YT]2Y-vKJ5-6KM[/YT]

        Das ist alles mehr als reines Portieren, die Engine skaliert damit schon bei der Entwicklung direkt mit der vorhandenen Hardware.

        edit:

        Danke an DaStash
      • Von -Life- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach aller Wahrscheinlichkeit ,dass ein WOW-Effekt ausbleiben wird ,da neben der Grafik (IMO) Crysis nicht gerade abhebendes zu bieten hat -Schade ...
        Hoffe aus diesem Grund eher auf innovative Dinge im Bezug auf Gameplay,Story etc .

        Mfg
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die sollen mal lieber paar ingame szenen zeigen mit HUD und paar anderen Bildern...

        diese künstlich gerenderte adobe schei**e geht mir auf den nerv weils nie der echten grafik entspricht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805870
Crysis 2
Crysis 2
Electronic Arts hat neue Screenshots und Artworks zum kommenden Titel Crysis 2 veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen unter anderem den Schauplatz New York.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-805870/
02.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/crysis2_1.png
crysis 2,crysis,crytek,cryengine 3
news