Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Warten wir mal ab, was sie aus Crysis 2 machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Crysis 2 weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.

        Ausserdem sollte Crytek mal realistisch bleiben. Crysis wurde hauptsächlich wegen einer Grafik gehyped, die ihrer Zeit weit voraus und zusammen mit dem tropischen Urlaubssetting einfach überwältigend war und weniger wegen des Inhalts. Wegen der Grafik war es sogar in den Nachrichten.
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Birdy84
        Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur: "Bitte nicht!". Bitte schmeißt keine Unmengen an Geld für Marketing raus, bitte keinen Steamzwang, bitte keine Schlauchlevel, bitte keine unendlich spawnenden Gegner, bitte keine 5 Jahre alte Konsolengrafik, bitte keine KD (künstliche Doofheit), bitte keinen 6h SP. Ein Crysis/ Far Cry ohne Monster bitte!
        So siehts aus! Lieber alle paar Jahre ein richtig gutes Spiel, das auf der Höhe der Zeit ist und nicht irgendeinen hingepfuschten Mist!

        Die einzigen Shooter die mir richtig zusagten sind HL², Crysis und Crysis Warhead.
        CoD hat bei mir nie richtig gefruchtet, das Gameplay sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Bei meinem Bruder habe ich Black Ops angezockt und nach 10min bleiben lassen. Ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Alleine schon die "weiche" (kanns nicht beschreiben) Steuerung finde ich furchtbar.

        MP ist für mich nur CSS, sonst nichts. Unerreicht vom Gameplay.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich setze große Hoffnungen in den kommenden Crysis 2 MP. Teil 1 hat schon gut gerockt. Nur dieses mal soll es ja Ränge und freischaltbare Dinge geben. Somit wird endlich die Langzeitmotivation gefördert, was im ersten Teil einfach auf der Strecke blieb, weshalb die Server heute wohl leer stehen.

        Der Crysis 2 Multiplayer sollte sich wohl eher an der BF-Reihe orientieren, da hier auch ein komplettes Arsenal an Fahr- und Flugzeugen zur Verfügung steht.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        andere frage: waffen ohne blut? häh, wie soll denn das gehen?

        Das ist leicht zu beantworten. Kauf die deutsche Version des Spiels

        Zitat
        jedoch kann es auch vorteile haben, eine grosse finanzkräftige firma als partner zu haben. oder nicht?

        Da stimme ich dir zu. Aber nur solange Crytek das Ruder in der Hand behält und sich von EA´s Einfluss nicht leiten lässt.
      • Von Powerfull Nameless Hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn der Spielemarkt etwas nicht braucht, ist es eine weitere casualisierte (gibt es das Wort ) Shooterreihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799118
Crysis 2
Crysis 2
Droht Crysis womöglich das gleiche Schicksal wie der Call of Duty-Serie, die von Activision zwar zu einem sehr erfolgreichen Franchise ausgebaut wurde, die aber aufgrund der Jahresveröffentlichungen nicht bei jedem gut ankommt?
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-799118/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Crysis-2-Screenshots-beeindruckend-4.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news