Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lucmat
        Ich bin echt mal gespannt, ob man bei Crysis 2 auch wieder zwei bis drei GPU-Generationen warten muss bis man es mit max. einstellungen, details und hoher Auflösung spielen kann. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass der Leistungshunger der Cryengine 3 nicht so hoch sein soll wie noch beim Vorgängermodell. Denke aber trotzdem, dass crysis 2 wieder ein sehr guter benchmark titel wird
        Multiplattformtitel waren bis jetzt eigentlich noch nie Grafik-Messlatten.

        MfG
      • Von lucmat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin echt mal gespannt, ob man bei Crysis 2 auch wieder zwei bis drei GPU-Generationen warten muss bis man es mit max. einstellungen, details und hoher Auflösung spielen kann. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass der Leistungshunger der Cryengine 3 nicht so hoch sein soll wie noch beim Vorgängermodell. Denke aber trotzdem, dass crysis 2 wieder ein sehr guter benchmark titel wird
      • Von Razor2408 Gesperrt
        100 Euro drauf dass Crysis 2 schlechter wird wie Teil 1, sowohl grafisch als auch spielerisch.

        Deus Ex 1 -> PC Leadplatform, Spiel

        Deus Ex 2 -> Multi, Spiel

        Far Cry 1 -> PC Leadplatform, Spiel

        Far Cry 2 -> Multi, Spiel

        FEAR 1 -> PC Leadplatform, Spiel

        FEAR 2 -> Multi, Spiel

        Crysis -> PC Leadplatform, Spiel

        Crysis 2 -> ................................
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Also die Bilder sehen wirklich beeindruckend aus. Ein Vortschritt gegenüber Crysis ist auf jeden Fall sichtbar.

        Alles wirkt sehr plastisch und real. Im ersten Teil wirkte alles so matt.

        Mit dem Gemoddeten Crysis 1 kommt man zwar an die Grafik heran, wodruch der Unterschied subjektiv nicht so groß ist, aber die neue Engine bietet schon einige neue Features, die die Bilder einfach atmosphärischer und "tiefer" machen.

        Man muss sich nur mal in Crysis 1 das gebüsch ansehen. Es wirkt platt und kontrastarm...

        Die Unterschiede sind zwar erst auf dem zweiten Blick sichtbar, dafür aber umso wichtiger fürs Gesamtbild.

        Jetzt kann man nur hoffen, dass das wirklich alles ingame ist. Wie man weiß, waren ja alle screenshots und Videos, die zu Crysis 1 veröffentlicht worden sind deutlich besser, als die spätere ingame grafik.
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt, mal sehen ob die uns nervös machen wollen mit News wie "auf PC gibt es nichts exklusives, sondern nur das was Konsolen auch machen können" und dann kommt voll das Grafikbrett des Jahres. Oder es kommt ein billiger Konsolen Abklatsch raus, was ich aber nicht denke haben ja auch noch Zeit zum Entwickeln. Der Editor scheint ja auch gut zu werden. Freue mich schon drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797876
Crysis 2
Crysis 2
Für Fans der Crysis-Reihe gibt es ab sofort neue Screenshots des kommenden Ego-Shooters Crysis 2. Die Bilder zeigen Spielszenen und stimmen auf den Shooter ein, der im März 2011 kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-797876/
05.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Crysis-2-Screenshots-beeindruckend-9.jpg
crysis 2,screenshot,crytek
news