Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        was heißt das "keine DX11 Bilder"? Woher willst du das sehen? Du weißt ja nicht ob und wo Tesselation einsatz findet? Außerdem ist für Tesselation kein DX11 nötig usw usw.
        Ich find das überhaupt komisch, dass die Leute immer sagen: Bild sieht nicht besonders aus, kann kein DX soundso sein. Das ist doch Blödsinn, auch mit DX9 kann man DX11 Grafik machen, weil man fast alle Effekte die in DX11 möglich sind auch in DX9 ausprogrammieren kann. Drum find ich das lächerlich dass immer alle meinen DX11 würde so geile Grafik machen. Wenn ein Spiel unter DX11 besser aussieht als unter DX9, dann hauptsächlich weil die Entwickler den DX9 Code nicht so weit ausgebaut haben wie den DX11 Code. So einfach ist das. Aber so etwas wie "DX11 Grafik" gibt es nicht



        was ja OK wäre, wenn der DX9 PFad dafür voll ausgebaut wird.
        ZUM BEISPIEL kann die Xbox 360 TESSELATION. Nur so mal zur Info...

        Ich denke, wenn man es einsetzt, dann in der Umgebung, sodass keine Poly-kanten an Fensterbögen sichtbar sind wie im Bild 10 (neben dem Zielfernrohr)

        Falsch!!! Tesselation ist nicht gleich tesselation. Erst ab DX11 bzw. OpenGL 4.0 ist es möglich mit Hilfe von Displacement-maps den Detailgrad immens zu erhöhen.

        Die Xbox 360 und alle ATI ab der 8500(HW) - HD4xxx(SW) können Tesselation bzw. Truform, jedoch macht dieses nur die "Ecken" rund. DX11 Tesselation ist nicht mit Truform kompatibel. DX11 Tesselation muss von der Hardware unterstützt werden und wird in dezidierten Einheiten in der GPU ausgeführt.

        Warum sollte Crytec eine schritt zurück machen und nur noch DX9 unterstützen, wenn die Cryengine 2 DX10 fähig ist.

        Edit: Sie heißen natürlich Crytek. War schon etwas spät.
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [ironie=1]
        kaum is crysis 2 da kommt schon das erste grafikgeflame.

        was freu ich mich schon auf 12 news am tag, mit welchem mod, tweak oder hack, etc...
        die und die grafikfeatures besonders gut ausschauen etc...


        [ironie=0]
        hoffe mal das der teil inhaltlich aber auch grafisch gut wird, jedoch nicht ausgeschlachtet wird und dann auf pcgh zig meldungen kommen.
        ich mochte den ersten teil nich wirklich, hoffe daher diesesmal auf überraschung
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Wie ich gehört habe soll sich Crytek ja einen ScienceFiction Autor für die Story engagiert haben. Das wird auch dringend nötig sein.

        Wer weiß, vielleicht haben sie ja George Lucas engagiert, der könnte ein paar Dollar nebenher sicher gut gebrauchen.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora

        weil das Spiel Crysis 2...
        Im prinzip ist die Story ja so vorhersehbar als würde man ein mit Butter beschmiertes Brot rumwerfen und zusehen was passiert...
        Es kann aber auch ein unerwartetes Ende nehmen. Wer weis...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MysticBinary82
        Irgendwie scheinen das auch keine DX11 Bilder zu sein. Tesselation was ist das sag ich da nur. Auch wirkt das DOF nicht richtig. Warum kann man das nicht mal auf einem realistischen Niveau machen oder zumindestens an 35mm Film anlehnen.

        Schade eigentlich. Hoffe dennoch, dass die PC Version um einiges Besser sein wird. Ich bin eigentlich noch viel mehr auf den Sandbox 3 Editor gespannt (hoffentlich ist der dazu wie schon bei den "Vorgängern").
        was heißt das "keine DX11 Bilder"? Woher willst du das sehen? Du weißt ja nicht ob und wo Tesselation einsatz findet? Außerdem ist für Tesselation kein DX11 nötig usw usw.
        Ich find das überhaupt komisch, dass die Leute immer sagen: Bild sieht nicht besonders aus, kann kein DX soundso sein. Das ist doch Blödsinn, auch mit DX9 kann man DX11 Grafik machen, weil man fast alle Effekte die in DX11 möglich sind auch in DX9 ausprogrammieren kann. Drum find ich das lächerlich dass immer alle meinen DX11 würde so geile Grafik machen. Wenn ein Spiel unter DX11 besser aussieht als unter DX9, dann hauptsächlich weil die Entwickler den DX9 Code nicht so weit ausgebaut haben wie den DX11 Code. So einfach ist das. Aber so etwas wie "DX11 Grafik" gibt es nicht

        Zitat von gl123
        also ich hab gehört das was auf konsolen nicht geht (dx 11) wird rausgelassen. von daher da die nur dx 9 können ist das alles verwirrend
        was ja OK wäre, wenn der DX9 PFad dafür voll ausgebaut wird.
        ZUM BEISPIEL kann die Xbox 360 TESSELATION. Nur so mal zur Info...

        Zitat von Kaffeewoody
        woher wollt ihr wissen, das die story schlecht ist?
        weil das Spiel Crysis 2...
        Im prinzip ist die Story ja so vorhersehbar als würde man ein mit Butter beschmiertes Brot rumwerfen und zusehen was passiert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794506
Crysis 2
Crysis 2
Für Fans der Crysis-Reihe gibt es ab sofort neue Screenshots des kommenden Ego-Shooters Crysis 2. Die Biler zeigen Spielszenen und zum Teil Zwischensequenzen des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-794506/
16.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Crysis-2-Screenshots-beeindruckend-9.jpg
crysis 2,screenshot,crytek
news