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Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        DX11 wird nach aktuellen Meldungen implementiert und das gibt's auf keiner Konsole. Außerdem bietet die Engine Features, die mit Konsolentechnik nicht machbar sind, weil schlicht die Shader (DX10/11) fehlen. Nach deiner Logik dürfte die CE3 lediglich DX9 (XBox360) unterstützen, was sie defacto nicht tut.

        Es gibt genug videos, wo man mit den Sandbox auf alle 3 Plattformen gleichzeitig zugegriffen hatte. Dir ist schon klar, dass man auch die renderpfade für jede plattform auswählen kann und selbst wenn mit allen dreien zusammen nur DX9 funktioniert, spielt das kaum eine rolle, da es ja nur im Designprozess genutzt würde. Im Finalen spiel wird man dann wieder den renderpfad wählen können.
        Dann dürfte nach deiner Logik Hawx auch nur DX9 haben.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Da wird nix implementiert. Die Engine wurde so umgeschrieben, dass sie auf allen Plattformene lauffähig ist. Alle 3 Versionen werden gleichzeitig entwickelt. Was jedoch kein exorbitanter aufwand ist, da Sandbox gleichzeitig sowohl Konsole als auch PC ansteuern kann.

        DX11 wird nach aktuellen Meldungen implementiert und das gibt's auf keiner Konsole. Außerdem bietet die Engine Features, die mit Konsolentechnik nicht machbar sind, weil schlicht die Shader (DX10/11) fehlen. Nach deiner Logik dürfte die CE3 lediglich DX9 (XBox360) unterstützen, was sie defacto nicht tut.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Für mich sieht das auch nach bearbeiteten Screens aus.

        Ich bin mal gespannt, wann echte Ingame-Screens (oder auch Videos) von der PC-Version erscheinen, und zwar in vollen Details.
        Wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, kurz vor Release. Solange werden wir mit Konsolenbildern gefüttert.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das sind wieder mal typische Bullshots die absolut gar nichts mit dem laufenden Spiel gemeinsam haben werden. Über Tweaks wird man es zwar annähernd am PC so hinbringen, aber dann wird selbst ein HD5970-Crossfire-Gespann nur eine Diashow zustande bringen womit sich die Frage des Sinns wieder mal stellt..
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Die Beleuchtung ist die beste, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Nochmal eine Stufe über Stalker und Metro. Die Polygonzahl ist aber durchweg zu niedrig (klar, aufwändiges Modelling kostet Zeit und Geld). Vielleicht kann auf dem PC hier Tesselation was reißen, wenn's nicht wieder so billig implementiert ist, wie in anderen Spielen. Die Texturqualität finde ich OK. Sie wirkt schlechter als sie real ist, da kein AF (gut in Bild 3 am Boden zu erkennen) aktiviert wurde.

        Da wird nix implementiert. Die Engine wurde so umgeschrieben, dass sie auf allen Plattformene lauffähig ist. Alle 3 Versionen werden gleichzeitig entwickelt. Was jedoch kein exorbitanter aufwand ist, da Sandbox gleichzeitig sowohl Konsole als auch PC ansteuern kann.
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Crysis 2
Crysis 2
Crytek hat frische Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht. Die Bilder zeigen diesmal vor allem tolle visuelle Effekte der neuen Cryengine 3. Der Action-Titel Crysis 2 soll am 25. März 2011 in Deutschland erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-771045/
05.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Crysis-2-frische-Screenshots-Effekte-3.jpg
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