Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cassiel
        und willste mir nu meine meinung vorschreiben?

        trotz alle dem is Crysis nen schuss ine tonne wenn mann die grafik weglässt bleibt nich viel...

        Merkst du eigentlich noch was du da schreibst? Erst beschwerst du dich, schon im nächsten Absatz machst du es selber?!

        Zitat von Cassiel
        OMG ey dann is Farcry 2 eben von Ubisoft... aba irgendwas werden sie damit schon zutun haben wie der name ja sagt... was es nu is spielt für mich keine rolle das spiel war schrott mehr zählt für mich nich... ob da nu Ubisoft ,EA oder sonstwer die finger mit drine hatte geht mir mal am arsch vorbei

        Das ist ja schön für dich.

        Zitat von Cassiel
        ( könnte evtl leichte ironie enthalten) für unsere ganz schlauen

        Ganz schlau braucht hier niemand sein. Ein wenig Intelligenz reicht schon um über deinen Post den Kopf zu schütteln.

        Zitat von Cassiel
        Crysis , Crysis Warhead waren grafikdemos nich mehr und nich weniger... das is einfach fakt wer was anderes behauptet hat noch nie was wirklich gutes gespielt ... an FarCry kommen sie spielerisch in keinem moment ran... (das is meine sicht wem´s nich passt der soll ine ecke heulen)

        Wie war das nochmal mit dem Meinung-vorschreiben Zeug?
        Zumal der Satz in der Klammer am Ende absolut nicht zum Dickgedruckten passt.
        Und nebenbei, meiner Meinung nach kommen beide an Far Cry ran und übertreffen dieses teilweise auch. (Möchtest du jetzt mein Taschentuch? Ich brauch meins grad nicht.)

        Zitat von Cassiel
        @ pdp

        dumm? scheinbar ja

        Auch wenn ich deine Frage durchaus nachvollziehen kann, da auch ich nicht verstehe was er so lustig fand, könntest du die Frage genauso gut auch an dich richten. (nach DIESEM "post")
        Übrigens zeugt nicht nur pdp's Verhalten von geistiger Unreife sondern auch darauf überhaupt zu reagieren.

        Zitat von Cassiel
        @ReVan1199

        mmh wieso denken das viele ( es gibt leute die schauen auf den namen und nich auf sonst was)
        ich bin bis heute davon ausgegangen weil halt 1 und 2 mich hats einfach nich interessiert... und wer seinen namen verkauft sollte auch aufpassen das da nich son schrott mit getrieben wird...sonst kommen solch irrtümer halt... und das das nich unbedingt von vorteil für Crytek is muss ich nich extra erwähnen oder?.. werde mit sicherheit nich der einzige sein der das gedacht hat/denkt

        Nein, der einzige warst du mit Sicherheit nicht, aber es ist schön auch noch einmal von dir bewiesen zu bekommen das manche eben erst "labern" (tut mir leid wegen Ausdrucksweise) bevor sie denken oder sich gar informieren (was angesichts der anderthalb-2 Jahre dauernden Berichterstattung über FC2 nicht besonders schwer hätte fallen dürfen zumal in wirklich JEDEM Artikel über dieses Spiel erwähnt wurde das es nicht mehr von Crytec stammt) aber dich hat ja wahrscheinlich nur die Punktzahl des Tests interessiert,(meine persönliche Annahme, muss nicht der Wahrheit entsprechen, falls es nicht so war meine Entschuldigung) ansonsten hättest du schon "vor" dem selber Spielen merken können das dir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht zusagt, oder hast du es vielleicht gar nicht selbst gespielt und wiederholst nur die Meinung anderer?

        Und nebenbei: Crytek hat gar nichts verkaufft, sie haben sich damals von Ubisoft als Puplisher getrennt und Ubisoft hat als solcher die Namensrechte einbehalten.

        Zitat von Cassiel
        zugeil is trotzdem mir is kein forum bekannt wo soviel holzköppe unterwegs sind ehrlich geilt euch an jedem noch so unwichtigen scheiß auf ... solltet evtl maln bissl vor die tür gehen frische luft soll manchmal helfen

        Wie ging der Spruch noch gleich? "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
        Passt hier super find ich.
        Und den Tipp find ich klasse, den solltest du beizeiten vielleicht selbst mal anwenden? Wie wärs?

        Zitat von Cassiel
        und nu redet mir eure meinung ein ich warte schon drauf...

        Du warst bisher der einzige hier der irgendwem ne Meinung aufzwängen will, bzw. nicht einsieht das deine Wahrheit nicht die "richtige" ist.
        ____________________

        Ich hoffe meine Antworten hier werden von anderen mit dem nötigen Augenzwinkern verstanden.
        Manchmal muss man eben selbst dumm Antworten um sich verständlich zu machen.
        ____________________

        @Ati Fan:
        Was die User angeht: Wir befinden uns hier schließlich im Internet, wo sich niemand fürchten muss sein Gesicht zu verlieren weshalb eben auch so amüsante Kommentare dabei rauskommen, und das hier zu erwähnen war irgendwie leicht überflüssig, da es in diesem Thread blos einen Kommentar ähnlicher Art gab.

        Der Rest ist deine Sache, auch wenn ich nicht verstehe warum du umsteigst, und der Spruch "der PC ist am Ende" ist immer noch genauso falsch wie vor 10/12 Jahren, und bis auf Uncharted 2 fallen mir persönlich jetzt wirklich kiene Exklusiv-Titel ein die ich unbedingt nocheinmal spielen wollen würde.
        Halo war meiner Ansicht nach einfach nur Hype und nichts dahinter, genau das was so viele von Crysis behaupten, Killzone 2 war auch nicht das Wahre (Wer die Spiele trozdem gut findet, kein Problem, ich bezog das auf meinen Geschmack)
        Und Alan Wake zeigt aktuell (auch wenn ich die Atmosphäre im Spiel zeitweise ganz gut fand sowie die Erzählweise) wie stark Titel beschnitten werden müssen nur damit die Puplisher auf der Konsole Geld verdienen können. Und ich rede hier nicht (nur) von der Grafik sondern vor allem vom Gameplay.
        Vom Open World Konzept ist ja auch, Technologie bedingt, nicht viel übrig geblieben.
        Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr auf die aktuelle Konsolengen umsteigen werde, sie ist, technisch gesehen, mittlerweile zu eingeschränkt um noch groß was bieten zu können (wehalb mich "Read Dead Redemption" auch äußerst positiv überrascht hat da es hier ausnahmsweise mal anders war und ich hoffe und glaube das Crytek das mit Crysis auch hinbekommt), und ich lasse mich auch nicht von solch Fadenscheinigen Aktionen seitens Sony und vor allem Microsoft (Bsp. Alan Wake) erkaufen)


        Andersherrum verstehe ich aber auch nicht was jetzt genau für den PC so schlecht sein soll, dass FC2 auf der Konsole erschienen ist und Crysis2 noch dort erscheinen wird. Die Spiele kamen/kommen ja auch für den PC, also wayne.
        Ich versteh auch nicht warum einige PC'Ier sich darüber so aufregen? Was soll das? Gönnt ihr anderen Leuten den Spass nicht nur weil sie auf ner anderen Plattform spielen? Was zur Hölle ist da schlimm dran?

        Zumal reinen PC'Iern noch min. 2 Titel ins Haus stehen um die sie reine Konsoleros noch beneiden dürften, "Starcraft 2" und "Diablo 3".
        Natürlich müssen wir aber erst abwarten wie gut die wirklich sind.

        Ansonsten euch allen Hand zum Gruß,
        ich freu mich auf Crysis 2 bzw. besonders den Editor und hoffe das Crytek das Spiel nicht versäbelt, bye.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        trotz alle dem is Crysis nen schuss ine tonne wenn mann die grafik weglässt bleibt nich viel...


        Na ja, es bleiben noch Nanosuite und die teils grossen Levels in denen man sich frei bewegen kann, was taktisches Vorgehen erlaubt (das ist keine Selbstverständlichkeit, in vielen Schlauch-Shootern gibts kein links und kein rechts)

        Dennoch wird Crysis mMn hauptsächlich von der Grafik getragen. Ohne diese bahnbrechende Grafik damals wäre Cryschiss niemals so populär geworden, sondern relativ schnell wieder in der Versenkung verschwunden, glaube ich.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Naja recht hast du, Crtek ist in jeder Woche in den News, aber nie mit was wirklich wichtigem. Crysis 2 wird schön (Grafik), aber das alleine ist nicht alles.

        Zum Thema, Crysis war gut (kurz, aber bis zum Eis Level echt klasse und auch auf dem Flugzeugträger recht gut), aber Warhead fand ich schlecht. Crysis war dank "teilweise" zerstörbarem Grün echt Klasse, der Nanosuit war auch mal ne tolle Idee, nur unvollständig (Rennen und Kraft sollte eine Modi sein).

        Also Crysis sah ich nicht als Techdemo alleine an, aber klar sahen es 99% der 8800 Ultra Besitzer es so (ich glaube die wollten sich nur an ihrer Hardware aufgeilen). Ich fand auch Far Cry 2 geil, aber hier am aller wenigsten dank der Grafik.

        Zu den Usern, ja mir ist auch aufgefallen, das hier alle (oder eben überwiegend) Konsolen hasser, Streitsüchtige und besserwisser (ein User sagte: "Crysis braucht 1,8 Gb VideoRam", dabei ist es bei Full HD und 8x AA nur 1,1 GB maximal bei Sehr Hoch). Und was noch wichtiger ist eine Ansammlung von Leuten, die nur auf ihre High End Technik was zum sehen haben wollen. Was sonst kann man über Leute denken, die eine GTX 480 kaufen oder HD 5970 (meine Gedanken denken falsches Hobby).

        Ich werde den PC als Plattform aufgeben, nicht wegen der Grafik, nein weil Konsolen immer bessere Titel bekommen. Man sieht ja Far Cry 2/Venegance auf Konsolen und jetzt Crysis 2, das nimmt kein Ende. Aber der PC nimmt ein Ende.

        @ Topic, die sollen sich lieber Zeit lassen um es fehlerfrei und flüssig zu bringen. Ein Crysis 2, das nur ab einer HD 4670 aufwärts angeht verkauft sich schlecht.

        @Cassiel ruhig, sonst kommen hier noch die User mit ihrer kleinen Vendetta (was können die schon machen, wild auf die Tastatur tippen^^).
      • Von Cassiel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Freestyler808
        selten solch Kommentare gelesen
        erst informieren dann posten
        ihr solltet euch mal genau anschauen wie Crysis 2 entwickelt wird und wo die Schwerpunkte liegen

        ich freu mich drauf, vorallem auf Häuserkampf
        und willste mir nu meine meinung vorschreiben?

        trotz alle dem is Crysis nen schuss ine tonne wenn mann die grafik weglässt bleibt nich viel...

        OMG ey dann is Farcry 2 eben von Ubisoft... aba irgendwas werden sie damit schon zutun haben wie der name ja sagt... was es nu is spielt für mich keine rolle das spiel war schrott mehr zählt für mich nich... ob da nu Ubisoft ,EA oder sonstwer die finger mit drine hatte geht mir mal am arsch vorbei ( könnte evtl leichte ironie enthalten) für unsere ganz schlauen

        Crysis , Crysis Warhead waren grafikdemos nich mehr und nich weniger... das is einfach fakt wer was anderes behauptet hat noch nie was wirklich gutes gespielt ... an FarCry kommen sie spielerisch in keinem moment ran... (das is meine sicht wem´s nich passt der soll ine ecke heulen)

        @ pdp

        dumm? scheinbar ja

        @ReVan1199

        mmh wieso denken das viele ( es gibt leute die schauen auf den namen und nich auf sonst was)
        ich bin bis heute davon ausgegangen weil halt 1 und 2 mich hats einfach nich interessiert... und wer seinen namen verkauft sollte auch aufpassen das da nich son schrott mit getrieben wird...sonst kommen solch irrtümer halt... und das das nich unbedingt von vorteil für Crytek is muss ich nich extra erwähnen oder?.. werde mit sicherheit nich der einzige sein der das gedacht hat/denkt

        zugeil is trotzdem mir is kein forum bekannt wo soviel holzköppe unterwegs sind ehrlich geilt euch an jedem noch so unwichtigen scheiß auf ... solltet evtl maln bissl vor die tür gehen frische luft soll manchmal helfen

        und nu redet mir eure meinung ein ich warte schon drauf...
      • Von Claymas Kabelverknoter(in)
        Ich weiß garnicht was so viele Leute an der Story so schlimm fanden.
        Ich fand das Game einfach nur Mega sowohl die Grafik als auch die Story. Hoffe das Crysis 2 so früh wie möglich kommt, warte schon ganz gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748773
Crysis 2
Crysis 2
Einem Bericht zufolge soll Crysis 2 im Dezember 2010 erscheinen. Offiziell erscheint der Crytek-Shooter im vierten Quartal 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-748773/
25.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/crysis-2-neu-april-2010__1_.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3
news