Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich fand Crysis auch vom Gameplay und Sound gut. Aber ich hoffe, dass der zweite Teil eine Evolution wird. Denn im ersten Teil gab es doch einige kleinere Sachen die mich störten. So hielten die Gegner zuviel aus, die Levels waren teils zu linear, die Grafik, über die Technik erhaben, war einfach zu hardwarefressend.
        Und die Story war natürlich etwas simpel.
        Ich wünsche mir für Crysis 2 eine gleichgute, vielleicht sogar bessere Grafik, die dabei aber weniger leistungsstarke Hardware erfordert (zb. durch besseres Nutzen der CPU, bzw. besseres skalieren mit mehr Kernen), eine gute Story und ein ausgefeilteres Gameplay.

        bye
        Spinal
      • Von skulldragon24 Freizeitschrauber(in)
        Also ich muss sagen, dass Crysiws für mich das beste Spiel überhaupt ist (Warhead hab ich leider noch nicht gezockt *schande über mich* ).

        Da passt einfach alles: sehr gute Story, geile Grafik und Sound (!!!!), der ja oft vernachlässigt wird und eine sehr stimmige Atmosphäre.

        Und Abwechslung gibts auch.

        Also, was will man(n) und auch die Frau mehr???

        Schon wenn Crysis 2 so gut wie Crysis wird, bin ich zufrieden und kann mich auf ca. (gut dies ist etwas wenig und auch evtl. der einzige Kritikpunkt am Spiel) 7-9 Std geballte Action freuen.

        mfg skulldragon24
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Ein Killzone 2 z.B. hat mich persönlich viel mehr beeindruckt als ein Crysis, einfach weil der Detailgrad und die Anzahl der Effekte inklusive dem Stil ein besseres Gesamtbild ergibt.
        Kann ja sein, aber grafisch spielt Crysis dennoch in einer ganz anderen Liga.

        Vergleich:

        YouTube - KILLZONE 2 (HD) GAMEPLAY (K2)

        YouTube - Crysis @ MAXIMUM 3 - in Full HD " Full graphic power- Be jealous" (Crysis)
      • Von Gixxer84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr. Kucho


        Aber ich finde es gut, dass Crysis 2 auch auf den aktuellen Konsolen erscheint: So kann man davon ausgehen, dass man anstatt einer reinen Grafikdemo auch ein wenig Spieltiefe bekommt. Crysis war - abgesehen von der Optik - alles andere als ein Vorzeige Titel. Vielleicht setzt Crytek genau hier an.
        was war denn daran nicht gut?fand die story und gameplay klasse,mit meinem damaligen sys konntee ich es eh nur auf min details zocken,also scheidet bei mir der grafikaspekt als kaufgrund aus..
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Würde das mit der Maus+Tastatur-Kombi auf der Konsole genau so funktionieren wie am PC, wär ich auch sofort dabei. Aber es gibt einfach soviele (gute) Shooter die mit einem Controller für mich unspielbar sind.
        Die Playstation 3 besitzt jetzt schon Eingänge für Maus + Tastatur, auch bluetooth funktioniert. Das blöde ist, dass man diese nur zum surfen etc benutzen kann, da bisher noch kein Spieleentwickler diese Eingabegeräte unterstützt. Die Möglichkeit besteht also, sie wird von den Entwicklern nur nicht genutzt.

        @ topic:
        Der Teaser ist ja mal superschlecht... Da sollte man lieber garnichts veröffentlichen.

        Aber ich finde es gut, dass Crysis 2 auch auf den aktuellen Konsolen erscheint: So kann man davon ausgehen, dass man anstatt einer reinen Grafikdemo auch ein wenig Spieltiefe bekommt. Crysis war - abgesehen von der Optik - alles andere als ein Vorzeige Titel. Vielleicht setzt Crytek genau hier an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685914
Crysis 2
Crossplattformtitel: Crysis 2
Crysis 2 ist bereits in Entwicklung. Das dürfte das Highlight des ersten E3-Tages sein. Crytek und Electronic Arts bestätigten die Entwicklung für PC und Next-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crossplattformtitel-Crysis-2-685914/
01.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/cryengine_3_screenshot__14__090329164230.jpg
crysis 2
news