Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bummsbirne
        ....dachte jetz kommt der oberburner in Sachen Grafik....Pustekuchen...und dass das eine Konsolenversion ist, sieht man wirklich. An der Stelle z.B. wo der auf "Sprinten" schaltet und diese"Glasröhre" durchsprintet und an einem Gegner vorbeiläuft und sich dann , wie vonAnalog Sticks gezogen, umdreht und den Gegner durchs Glas schmeisst.

        Ne aber in Sachen Grafik....Man muss ja Kompromisse eingehen wegen der verschiedenen HW Kombos, aber ich finde die Grafik , auch wenn es eine Konsolenversion ist, nichts besser als Crysis.

        Aber mal sehen, wenn man es sich selbst aufm PC anschauen kann. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
        Die konsolenversion wird ja auch nicht besser aussehn als crysis 1. das ist technisch auch nicht machbar. hat niemand behauptet das das auf konsole besser aussehen wird, als crysis 1 auf den pc!!!
        Also wartet erstmal nen gameplay für den pc ab!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hey leute . das ist doch soo klar das das die konsolen version ist. Wer so blöd ist und denkt das das alles ist was crysis 2 zu bieten hat, hat keine ahnung!

        Ich bange einfach nur, dass die da kein unsinn machen und die konsolen und pc version nicht gleichzeitig herausbringen. Nicht das das sowas typisches wird, wo man wieder monate länger auf die pc version warten muss.
      • Von Sonnentierchen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Frostbite

        btw - Aussagen wie "Da das Spiel ruckelt, ist klar, dass das noch nicht die höchsten Einstellungen sind." sollte man nochmal überdenken, denn das klingt ja glatt so, als würde es unter höchsten Einstellungen NICHT ruckeln.
        Ja, so eine Aussage macht wenig Sinn Ich glaube auch, dass man Post nicht richtig verstanden wurde: Der Trailer ist auf einer Konsole gelaufen, und ruckelt deswegen, nicht, weil das nicht die opitmalen Settings sind, oder weil Crytek da einen schlechten Rechner stehen hatte (weil das, wie gesagt, keinen Sinn machen würde)
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freestyler808
        ohh dieses ganze gejammere

        wartet ab bis es erschienen ist, dann könnt ihr jammern
        /signed...
        Das ist ja grauenhaft.
        Die haben noch ein paar Monate um das Game zu optimieren, zudem ist die Quali des Videos an sich schon nicht wirklich die beste Wahl...

        Wartet doch ma bis Videos von der finalen Version in full-HD zu sehen sind
      • Von Frostbite Kabelverknoter(in)
        Mieser Trailer. Verwaschene Konsolengrafik und dann auch noch mit geruckel. Von Performance war da nicht viel zu sehen.
        Ich bin gerade schwer enttäuscht und kann nur sagen, dass das Game SO nicht auf meinem PC landen würde. Da muss noch ordentlich an der extrem sterilen Welt gearbeitet werden.

        btw - Aussagen wie "Da das Spiel ruckelt, ist klar, dass das noch nicht die höchsten Einstellungen sind." sollte man nochmal überdenken, denn das klingt ja glatt so, als würde es unter höchsten Einstellungen NICHT ruckeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750932
Crysis 2
Cloak & Dagger
Ein weiteres Video zu Crysis 2 ist auf der E3 in Los Angeles gezeigt worden. Zu sehen gibt es Ingame-Gameplay-Action, die abermals für heruntergeklappte Kinnladen sorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Cloak-und-Dagger-750932/
14.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/crysis-2-screenshots-bilder__3_.jpg
crysis 2,e3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news