Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Über zu wenig Action konnte ich mich bei Crytek die letzten beiden Tage nicht beklagen (im Gegenteil!), davon gibt's in Crysis 2 genug. Sofern man nicht den Leak spielt
        Bringt die PCGH dann ein Special oder Artikel zu Crysis 2?
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich auf das Spiel. Hoffe es wird so gut wie Teil 1 mit besserer Story. Aber mir fehlt psycho schon jetzt ... Nomad war auch ok. Aber dieser psycho.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Über zu wenig Action konnte ich mich bei Crytek die letzten beiden Tage nicht beklagen (im Gegenteil!), davon gibt's in Crysis 2 genug. Sofern man nicht den Leak spielt
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xdadia
        ich hab das spiel durch und viel action ist da nicht drinn! das 1er war viel besser!
        Sag uns mal Deine Adresse, ich will Dir mal für deine Heldentat auf die Schulter klopfen......naja ok, ich gebs zu, Du bekommst dann richtig Dresche......xD

        P.S.: Liebe Moderatoren, das war nicht ernst gemeint, aber bei sowas könnte ich ausflippen. Steht warscheinlich selber für einen Dumping-Lohn morgens auf und beschwert sich, dass alle zuviel Geld verdienen und dann klaut er den Leuten (Entwickler/Vertriebler/Logistiker/Verkäufer) selber das Geld aus der Tasche. Mensch Junge, da hängen unsere Arbeitsplätze dran (verkaufe beruflich Spiele)....
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Mir ist völlig Latte, obs da schon eine Downloadversion gibt. Das Spiel wird gekauft, wenn es im Forum für gut befunden wird. Bei Metro habe ich nicht auf euch gehört und es war auch echt Mist, Crysis dagegen habe ich förmlich aufgesogen, obwohl ich lieber RPGs zocke. Dazu kommt, dass ich nur selten spielen kann und damit gewählt kaufe. Crysis zählt eindeutig zu den Top 3 der Favoritenliste. Bei mir will das was heissen! Gute Arbeit soll belohnt werden, darum gehört jedes gute Spiel als Original in den Schrank. Schließlich will ich mehr davon und am liebsten keinen Müll. (Ein geistiger Bezug zu Arcania entsteht bei dem Gedanken an Müll...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811902
Crysis 2
Cevat Yerli zum Crysis 2-Leak
In einem Forenbeitrag hat sich der Chef von Crytek zu den aktuellen Ereignissen rund um Crysis 2 geäußert. So sei Crytek über den Leak zutiefst enttäuscht, gleichzeitig jedoch von der Unterstützung der Community völlig überwältigt. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer zu Crysis 2 veröffentlicht, dieser gibt erste Einblicke in die Story des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Cevat-Yerli-zum-Crysis-2-Leak-811902/
15.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-004.jpg
crysis 2,youtube,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news