Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pimp-OINK
        NUR 10 Stunden....also 5 wenns hoch kommt!


        Na super, was für Flötisten....wird es jemals noch nen vernünftigen Singleplayer bei Egoshootern geben.....oder nur noch Call of Cotz Nachgeäffe?

        Wasn Quark.




        Wo wurde hier irgendwo CoD nachgeäfft? Crysis war auch nicht länger, wenn nicht sogar kürzer - was sollen diese Aussagen? Das ganze dramatischer Aussehen lassen als es ist?
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zugegeben: Spielzeit ist nicht alles. Ich habe kürzlich FEAR (1) ausgegraben und nun fast fertig gespielt. Wahnsinnig "abwechslungsreich" ! Lange Schlauchlevels mit dunklen Gängen in Fabrikgebäuden oder Bürogebäuden oder dunklen Häusersschluchten *gähn*. Das würde ich gar keine 20h spielen wollen!

        FarCry und HL2 dagegen bieten jede Menge Abwechslung und zumindest ersteres auch jede Menge Spielspaß beim wiederholten Durchspielen, weil man viele Levels auf verschieden Arten bewältigen kann.

        Die versprochenen 10h finde ich schon die Untergrenze für ein 50€-Spiel, denn der MP interessiert mich einfach nicht. Hierfür 40h pauschal einzurechnen ist ja wohl ein Witz. Aber noch wichtiger als die bloße Stundenzahl ist die Qualität und Variabilität!
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Wenn Du es spielst; ein Mitarbeiter braucht dagegen 10-12 Stunden.

        Die Mitarbeiter gehen beim "Spielen" auch auf die Suche nach fehlenden und falschen Texturen... Da kann es sich schon mal hinziehen bis man alles Haargenau durchstöbert und alle Ecken durch hat.
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von Mazrim_Taim


        ...und Multiplayer bei Crysis
        Ich weiß net.
        Klar, der hat doch gerockt wie Sau Auf den MP von Crysis 2 freu ich mich weit mehr als auf den SP
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Wenn man es mit COD vergleicht, dann schon. Da war oft nach 5-6h Feierabend.
        Wenn Du es spielst; ein Mitarbeiter braucht dagegen 10-12 Stunden.
        Ich vermute daher das Crysis 2 auch "real" nicht länger als 5-8 Stunden sein wird.

        ...und Multiplayer bei Crysis
        Ich weiß net.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811741
Crysis 2
60 Stunden Action
In einem Interview hat Nathan Camarillo von Crytek die Spielzeit den kommenden Action-Titels Crysis 2 bekannt gegeben. Der Crytek-Mitarbeiter stellt jedoch klar, dass 10 Stunden davon auf den Singleplayer-Modus entfallen, 50 Stunden auf den Multiplayer-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/60-Stunden-Action-811741/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crysis 2,action,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news