Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Finde aber das dieses vorgehen von EA und/oder Crytek eine interessante Marktsituation schafft. Wenn DX11 nicht nur ein laues lüftchen wird, wäre es interessant ob sich dadurch die Verkäufe steigern lassen oder ob die Situation eher gleich bleibt. Leider werden wir das wohl nie erfahren, aber für Publisher stellt das eine interessante Gelegenheit dar, wie viel man zukünftig in solche Zusätze investiert. Ein besseres Spiel als Crysis 2 hätte man für diesen Versuch nicht finden können.
        Zwar wird man sich in Zukunft auch immer mehr mit DX11 beschäftigen müssen um schlicht den Startschuss der neuen Konsolen nicht zu verpassen, aber das sind wohl noch einige Jahre bis dahin.
        Mich würde es also nicht wundern wenn EA hier einige Schlüsse für zukünftige Projekte zieht.
      • Von Otep Software-Overclocker(in)
        Egal was kommt... es muss auf jeden Fall was kommen! Grafisch kann da noch einiges raus geholt werden!!!
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Nun ja Crytek sind ganz schön groß geworden, und scheinen grad zu vergessen, wo sie herkommen... hoffen wir mal, das das Ganze kein Marketing-Gag war. Zumindest für alle, die sich extra eine teure Grafikkarte geholt haben. Läuft auf meiner GTX 260/2 bei hohen Einstellungen (per Tweak-Tool) bei 1600 x 1200 mit 40 - 50 fps. Und die dynamische Beleuchtung ist echt gelungen.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Was ist mit der geringen Texturauflösung von Crysis 2?
        Wie will man das ändern, dazu muss doch das ganze Game umgebaut werden und aufgeblähten Kram will ich nicht haben.


        Kann man mit einem Patch ersetzen (durch höher aufgelöste), dürfte kein Problem sein.

        @doenertier84
        Danke für die Erklärung.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was ist mit der geringen Texturauflösung von Crysis 2?
        Wie will man das ändern, dazu muss doch das ganze Game umgebaut werden und aufgeblähten Kram will ich nicht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817711
Crysis 2
16 Millisekunden
Per Twitter bestätigte Crytek die derzeitigen Arbeiten an einem DirectX-11-Patch für Crysis 2. Tiago Sousa, Cryteks Principal R&D Graphics Programmer, nannte zudem ein paar kleinere Details.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/16-Millisekunden-817711/
28.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-01.jpg
crysis 2,cryengine 3
news