Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Santury
        Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

        Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

        +++Line End+++

        Hab ich gemacht. Sowohl Crysis 1 als auch Warhead. Ergebnis: Optik und atmosphärisches Gesamtbild in Crysis 2 weit besser, smoother, schlüssiger - aus einem Guß eben.
        Einzelne Texturen sind jedoch grausam und die Vegetation zum Großteil hässlich - das ist bitter, vor allem die Vegetation, aber schmälert den Gesamteindruck nicht - ich spiele nicht um mich an einzelnen Texturen zu ergötzen.
        Vorgänger: Bessere/offenere Physik, Konsequenter bei den Texturen und weit bessere Vegetation - insgesamt aber mit steriler Anmutung (ohne custom configs).

        Ist "Grafik" nun nur mit Technik zu verwechseln oder mit dem Gesamtgeschehen und Bildnis, das man übermittelt bekommt?
        Crysis 1 sieht nach wie vor grandios aus und ist Referenz.
        Crysis 2 sieht grandios aus und nutzt eben mehr künstlerische Mittel um zu beeindrucken - technische Referenz bleibt Teil 1.
        Crysis 3 soll bitte wieder technische Referenz werden und das spielbare Actionkino gleichzeitig auf die Spitze treiben.
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        • Server Browser shows incorrect pings - Fixed - NOT
        • Some matches never initiate - Fixed - NOT

        Nur mal so nebenbei...
      • Von dna111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Santury
        Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

        Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

        +++Line End+++


        dann verkauf doch das spiel- wo ist das problem? kannst doch crysis weiter sipelen
      • Von Santury Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

        Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

        +++Line End+++
      • Von Communicator PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bensta
        DX11 interessiert mich herzlich wenig zZ. Zu erst sollte das flickering Problem bei dual GPU bz. Crossfire behoben werden.


        Ich finde das Crysis 2 ganz gut läuft.
        Voll aufgedreht und 1920*1080.
        Habe den 4.11 preview Treiber.
        Keinerlei Grafikprobleme, komisch aber wahr, weil ich auch schon von gehört habe, dass es andere auch haben sollen. (Wie machen die sich denn bemerkbar, diese Fehler?)
        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817656
Crysis 2
Weiterer Patch für Crysis 2
Crytek/EA bieten den bereits veröffentlichten Patch 1.1 nun auch als lokalen Download da. User berichten von Problemen mit dem Autoupdater. Von DirectX 11 ist bisher keine Spur.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Downloads/Weiterer-Patch-fuer-Crysis-2-817656/
27.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_3840x2140_maxed_4.jpg
crysis 2,crytek,multiplayer
downloads