Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeKs PC-Selbstbauer(in)
        Sehr schön so muss sein. Mein 200huntertertzter Beitrag
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Komisch, auf der Crymod seite kommt immer der Fehler das die Quelldatei nicht gelesen werden konnte, und hier ist das teil ziemlich groß.
      • Von Corefanatiker Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von IAmNotDrunk
        Ich bekomme auch die Fehlermeldung: The Crysis 2 MOD SDK requires a full installation of the game Crysis 2, updated to Patch 1.9

        Ich habe mir den Beitrag von dem unteren Benutzer durchgelesen, verstehe aber nicht was gemeint ist.

        Habe Crysis 2 auf meiner seperaten Festplatte E: installiert. Den Editor hat mir ein Freund gedownloadet, weil mein Inet ziemlich lahm ist. Mein Crysis 2 ist auf 1.9 geupdatet ( Habe die DX11 Updates), aber es klappt trotzdem nicht ! (Habe auch 64-Bit Betriebssystem)

        Kann mir jemand helfen ?
        selbe prob hat jemand ne lösung parat ??
        gruß
      • Von IAmNotDrunk Schraubenverwechsler(in)
        Ich bekomme auch die Fehlermeldung: The Crysis 2 MOD SDK requires a full installation of the game Crysis 2, updated to Patch 1.9

        Ich habe mir den Beitrag von dem unteren Benutzer durchgelesen, verstehe aber nicht was gemeint ist.

        Habe Crysis 2 auf meiner seperaten Festplatte E: installiert. Den Editor hat mir ein Freund gedownloadet, weil mein Inet ziemlich lahm ist. Mein Crysis 2 ist auf 1.9 geupdatet ( Habe die DX11 Updates), aber es klappt trotzdem nicht ! (Habe auch 64-Bit Betriebssystem)

        Kann mir jemand helfen ?
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bull56
        also bei mir hats auch nur 20 min gedauert
        11min 45 Sec!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831780
Crysis 2
Mögen die Mods beginnen!
Crytek hat das Mod SDK für Crysis 2 in der Version 1.0 veröffentlicht. Dieses enthält neben dem Sandbox-Editor 3 auch die nötigen Tools wie FMOD sowie Plugins für Autodesks Maya und 3ds Max. Dem Mod SDK zur Seite stehen zusätzlich Dedicated Server für die Community.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Downloads/Moegen-die-Mods-beginnen-831780/
30.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-PC-02.jpg
crysis 2,download
downloads