Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Split99999 Volt-Modder(in)
        obs, falscher thread
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        was ich hier gelesen und gesehen hab ist erschreckend klar Consolen können nicht mehr Grafik ist halt alt und nach heutigen Standart schlecht nur die PC Versionen glänzen auch mit schlechten Texturen etc da wirft sich für mich die Frage auf wieso sollte ich mir überhaubt noch eine neue Grafikkarte kaufen na ja die Hoffnung stirb zuletzt zur Not halt zum Benchen
      • Von Split99999 Volt-Modder(in)
        Viel wird sich da nicht ändern. Wunder können sie schliesslich keine vollbringen.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Hammer wenn die Version auf der Gamescon mit Dx9 auf 1920x1080 auf 60FPS lief hab ich ja garkeine Probleme auf High zu zocken.

        Krass das die 360 Version so schlecht abgeschnitten hat.
        Mal sehen was sich bis März noch ändert.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Martin K.
        Cod feierte sein Debut auf dem PC und war schon Anno 2003 ein stupide Moorhuhnballerei. Aber es war auch damals schon bombastisch inszeniert.
        Bis zum zweiten Teil gab es im Multiplayer noch so was wie Recoil und ein recht anspruchsvolles Waffenhandling. Nachem die Konsole Leadplattform wurde ist das Game extrem versimpelt - Dauerfeuergebratze und Noobtuben für den ganz schnellen Erfolg. Plopppppp..... Angekommen ist MW2 in einem primitiven dausicherm Matchmaking-Deathmatch, für nur noch 18 Spieler!

        Zitat von Martin K.

        Der allgemeine Trend, dass Spiele einfacher werden trifft ja zu (in gewisser Weise), dennoch ist dies kein durch die Konsole verursachtes Prob, sondern ein generelles Problem
        Das ist mit Sicherheit zum Teil richtig - aber komm schon thade, Matchmaking und diverse von mir angesprochene Limitierungen sind das Ergebnis der Konsole. Ich versuche das mal in einem Beispiel aufzuzeigen:
        "Wie sollte es funktionieren, ein Operation Flashpoint auf Konsole zu entwickeln"? Es war doch klar, dass man das nicht einmal im Ansatz hin bekommen würde. Guck dir das peinliche Ergebnis an.......

        Wir hatten ja schon öfter die Diskussion um ein Gamepad - das nach meiner These schon während der Konzeptphase für diverse Limitierungen verantwortlich ist. Wie um Gottes Namen soll man die Featurelist von OFP/ArmA auf ein Gamepad optimieren? Da gibt es nix zu diskutieren - das ist einfach nicht möglich. Exakt aus diesem Grunde ist OFP² ja auch eine solche Lachnummer geworden. Und das optisch und gameplaytechnisch!

        Zitat von Martin K.

        Ich widerspreche dir doch gar nicht in dem Punkt. Nur ich finde, du verallgemeinerst zu sehr. Genau wie dein Bsp.! Du weißt genau, dass Singularity auch auf Konsole optisch den Standards hinterherhinkt.
        Eigentlich kenne ich mittlerweile massig Passagen aus Neuzeit-Games, die Singularity ähneln. Gelegentlich sind es kleinere Passagen - manchmal sind es grössere Passagen. Daher ja meine Kritik. Ich möchte es nicht verallgemeinern - vielleicht bin ich da wirklich einen Tick zu sehr "Hardliner" geworden. Aber dieser braune Matsch ist jetzt auch keine Ausnahme - was sogar grossen Namen wie Wolfenstein, Operation Flashpoint und Co belegen. Und genau da liegt mein eigentliches Problem, thade. Es sind nicht die Handvoll Games, die als Konsolen-Referenz herhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2015 PC Games 07/2015 PC Games MMore 07/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 08/2015 PC Games 07/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
768839
Crysis 2
Pad vs. Maus und Tastatur
Crysis 2 spielt sich im Multiplayer erfreulich gut. PC Games Hardware fasst die Eindrücke der Xbox 360 sowie der gelungenen PC-Version zusammen - unser Fokus liegt hierbei mehr auf der Technik denn dem Gameplay.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-PC-213107/Tests/Pad-vs-Maus-und-Tastatur-768839/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/08/crysis_2_multiplayer-Screenshots__6_.jpg
crysis 2,cryengine 3
tests