Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        wäre schön wenn die endlich mal wieder nen spielbaren grafikkracher mit urwaldsetting machen würden und nicht nur ständig irgendwelche updates ihrer hochgezüchteten engine präsentieren würden.
        was nützt es mir wenn am ende keine vernünftigen bzw. gar keine spiele dabei rumkommen.ich weiß ja das sie finanzprobleme hatten aber nunmehr ist es zeit es mal wieder richtig krachen zu lassen liebe jungs von crytek.
        ........verschenktes potential sag ich nur ....
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Diese ganzen Grafikeffekte sind zwar hübsch, bringt halt aber wenig, wenn die Engine vergleichsweise kompliziert zu bedienen ist und man damit nur umständlich ordentliche Spiele hinkriegt (im Vergleich zur UE4). Ein richtig gutes AAA Cryengine Spiel muss erst noch kommen...
        Und inzwischen haben optisch die anderen Engines längst aufgeholt.

        Crytek, das war mal eine gute Firma... aber jetzt? nö
      • Von TemplateR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zyntex
        Welches ARPG ist das denn auf der CryEngine?
        Nicht Lichdom sondern das Diablo-Style Spiel.
        Das Spiel heißt "Umbra" ud hier ist der Homepage davon:

        Home | Umbra
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Welches ARPG ist das denn auf der CryEngine?
        Nicht Lichdom sondern das Diablo-Style Spiel.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Robonator
        Irgnedwie ist mir die UE4 aber bisher noch Sympatischer
        Ich find' die UE4 persönlich auch wesentlich einfacher zu bedienen durch Blueprints und das modifizierte C++, das dort verwendet wird

        Schon von den "Nanosuit-Barbaren" gehört?

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2015/03/Cryengine_15-pcgh.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152557
CryEngine
Grafik-Features im Video
Crytek nutzt die Gunst der Stunde, um auf seine hauseigene Cryengine aufmerksam zu machen. Gezeigt werden in zwei Videos die aktuellen Möglichkeiten des Grafikunterbaus und zugleich Spielszenen noch unveröffentlichter Titel. Das Besondere: Es handelt sich nicht um realitätsferne Demos, sondern um tatsächliches Ingame-Material.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/Videos/Grafik-Features-Video-1152557/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/E57EEA26-E54B-F3FD-46DB9C1D9500DF99_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62174_sd.mp4