Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        die engine ist echt geil.......nur müssten die jungs aus coburg endlich mal wieder ein gutes game damit machen..sry.....aber da kommen einfach keine innovationen mehr wie früher.
        crysis war mal ein sprung nach vorne aber z.zt. geht da einfach nix mehr. mal auf>>>get even<<< von den jungs aus polen warten soll ja ein hammer werden
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von valandil
        Würde in Crysis endlich mehr Zerstörbarkeit ankommen, wäre es bestimmt interessanter. Aus der Engine kann man doch so viel machen

        Zerstörbarkeit von Gebäuden/Dingen gibt es doch in kleinem Rahmen auch in Crysis und ich meine das die CryEngine "in der Theroe" dies gut kann - das Problem ist nur das du bei einem Spiel wie Crysis 3 nicht einfach alles kaputt machen darfst - denn dann würde es bei so einem linearem Spiel keine "Richtung" mehr geben.

        Ich hoffe ja noch auf ein richtig potentes RPG mit CryEngine - so Mass Effect like nur größer - besser - weiter .
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Der "einfache" Editor ist das Meisterwerk an sich, schließlich muss man diese Bombast-Grafik ja auch erstmal gestalterisch umsetzen.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schauen wir mal wann das erste gute Spiel mit der Cryengine rauskommt. Bis jetzt war das ja mal überhaupt nix. Crysis ist durch die Bank stink langweilig.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        hammer...............aber bitte ohne nanosuit,ohne new york und ohne ausserirdische...danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084692
CryEngine
Cryengine: Trailer zeigt neue Version der Crytek-Spieleengine
Die neue Cryengine hat keine Nummer mehr im Namen, kommt aber trotzdem mit einigen neuen Features. Unter anderem ist sie nun auch für Xbox One, PS4 und Wii U vorbereitet. Die kostenlose Version des SDKs wird demnächst auch neu aufgelegt und soll sich dann auch offline nutzen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/Videos/Cryengine-Trailer-zeigt-neue-Version-der-Crytek-Spieleengine-1084692/
22.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/A50E4EF0-93F5-4FB5-9A5E34F970CFB188.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53531_sd.mp4