Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Macht mal lieber ein neues Crysis!
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frage mich bei all den Kommentaren hier, ob ich irgendwas verpasst habe? Crytek hat den Triple AAA-Spielen doch endgültig den Rücken gekehrt oder nicht? Wollten die nicht nur ihre Engine (die Lizenzen) zur Verfügung stellen und sich ansonsten komplett auf F2P, P2W-Mist-Onlinegedöns konzentrieren? Dementsprechend wird es von Crytek selbst doch nie einen Nachfolger, Remake, Reboot oder eine ganz neue Triple AAA-Marke geben, oder?
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pleasedontkillme
        Für mich ganz klar.
        Ein Nachfolger verkauft sich ab der Qualität seines Vorgängers!

        Crysis2 war scheissse ganz einfach DANKE CONSOLEN!
        Aber Crysis3 war recht gut eine Art back to PC, kommt aber trotzdem nie mehr an Crysis (1) heran.

        Die Publisher sind in dieser Hinsicht echt dumm.
        Oh ein Spiel verkauft sich nicht, es war ein schlechtes Spiel. Wie soll ich wissen ob eins gut ist oder nicht wenn ich es nicht gespielt habe!??

        Back to the roots Crytec, macht was Ihr am besten könnt. Schickt uns in den Uhrwald lasst auch die Muskeln eurer CPU Physik spielen (die war grossartig!) lasst die Bäume knicken und die Blätter dem Charakter/Avatar weichen.
        Dem ist nichts hinzuzufügen...........gr.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ganz klar.
        Ein Nachfolger verkauft sich ab der Qualität seines Vorgängers!

        Crysis2 war scheissse ganz einfach DANKE CONSOLEN!
        Aber Crysis3 war recht gut eine Art back to PC, kommt aber trotzdem nie mehr an Crysis (1) heran.


        Die Publisher sind in dieser Hinsicht echt dumm.
        Oh ein Spiel verkauft sich nicht, es war ein schlechtes Spiel. Wie soll ich wissen ob eins gut ist oder nicht wenn ich es nicht gespielt habe!??

        Back to the roots Crytec, macht was Ihr am besten könnt. Schickt uns in den Uhrwald lasst auch die Muskeln eurer CPU Physik spielen (die war grossartig!) lasst die Bäume knicken und die Blätter dem Charakter/Avatar weichen.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        ....sagt mal lest Ihr den Text überhaupt, diesmal gab es ja wircklich nicht viel zu lesen!?

        Zitater DX11-Renderer soll laut Video "bis zu 50 Prozent" schneller sein.


        Augenblicklicher Stand sollte wie folgt sein:
        DX12 ist schneller als DX11
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190329
CryEngine
Cryengine 5: Die Features der neuen Engine mit DX11 versus DX12 im Video
Crytek hat auf der GDC 2016 die Cryengine 5 vorgestellt, deren Features im Trailer vorgestellt werden. Neben den Assets, die sich nun im Crytek Marketplace zeigen, wird auch ein Vergleich von DirectX 11 gegen DirectX 12 gezogen. Mit der Cryengine 5 hat Crytek der Renderer überarbeitet und bietet neben DX12 auch einen verbesserten DX11-Renderer. In der Videoszene, die einen Flyby zeigt, läuft DX12 ca. 5 Fps schneller, was je nach absoluter Fps-Zahl einen Performancevorteil zwischen 12 und 15 Prozent ausmacht. Der DX11-Renderer soll laut Video "bis zu 50 Prozent" schneller sein.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/Videos/Cryengine-5-Video-1190329/
25.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/A91BA4BC-B7BC-A28C-661A47D57D43440C_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68451_sd.mp4