Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von GrEmLiNg
        Off-Topic:

        ich finde das rum gelösche lächerlich, und es war bezogen auf das Thema!.

        On-Topic: Crytek: Cryengine mit Mantle-Support, Warface mit Physx Turbulence, Cryengine ab 9,90 Euro pro Entwickler

        Das die Cry-Engine 3.0 Mantle Support hat ist gut, war aber auch eh kla. Wenn Star Citizen als nägstes Spiel mit Cry Engine raus kommt. Ansonsten Warface Zocke ich eh nicht, also ist mir das egal.
        Ich hab mir mal die Posts anzeigen lassen (das kann ich "Dank" meiner Moderatoren-Rechte - obwohl ich normalerweise sehr gerne davon Abstand nehme). So richtig Themenbezogen war die Diskussion jedenfalls nicht.
        Ich persönlich finde sowas nicht dramatisch, solange ich mit stichhaltigen Informationen oder einleuchtenden Meinungen versorgt werde.

        Aber hier gab's eigentlich nur unsinnige Sticheleien und hanebücherne Gerüchte (a.k.a semiaccurate.com).

        Falls es dich beruhigt, du hast dich aus meiner Sicht absolut korrekt verhalten... Nur die Posts, auf die du geantwortet hast, sind völlig zu Recht gelöscht worden, weil darin nicht mehr als Unsinn stand. Deine Antwort darauf macht dann kaum noch Sinn, also wurde sie ebenfalls gelöscht. ruyven mag mich korrigieren, falls ich falsch liege.

        Es heißt ja immer, wir wären ein strenges Forum, aber solange ihr bei der Sache bleibt, könnt ihr sicher eure Meinung kundtun und auch gesittet streiten. Ich habe jedenfalls bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten knapp 1.000 Posts gesammelt, aber nicht einen An******. Und eigentlich bin ich eher der freche Typ.

        Gruß,
        Phil
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Off-Topic:

        ich finde das rum gelösche lächerlich, und es war bezogen auf das Thema!.

        On-Topic: Crytek: Cryengine mit Mantle-Support, Warface mit Physx Turbulence, Cryengine ab 9,90 Euro pro Entwickler

        Das die Cry-Engine 3.0 Mantle Support hat ist gut, war aber auch eh kla. Wenn Star Citizen als nägstes Spiel mit Cry Engine raus kommt. Ansonsten Warface Zocke ich eh nicht, also ist mir das egal.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von ruyven_macaran
        Wie wärs, wenn ihr derartige Gerüchte nicht offtopic in eine Cry-Engine-Thread ausdiskutiert, wenn sie doch sowieso heute aufgelöst werden sollen?

        Für all diejenigen, die noch keine persönliche Aufforderung erhalten haben, sich aber trotzdem wundern, wo ihr Post geblieben ist, noch einmal der Hinweis:

        Zitat von Forenregeln
        4.6 Spam, unerwünschte Beiträge

        Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen („Spam“, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die

        - in keinem Bezug zum Thema des Threads stehen, in dem sie gepostet werden.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Aufjedenfall eine gute Sache Auch wenn mir das neue Konzept auch etwas teuer erscheint solange das Team nur entsprechend groß ist
        Gut für Mantle und AMD
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        MOOOMENT! Wird Warface GPU-PhysiX bekommen? Wenn ja bin ich weg..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114210
CryEngine
Crytek: Cryengine mit Mantle-Support, Warface mit Physx Turbulence, Cryengine ab 9,90 Euro pro Entwickler
Das deutsche Entwicklerstudio Crytek sorgte auf der Game Developers Conference jüngst mit drei Neuankündigungen für ordentlich Aufsehen. Zum einen wird die hauseigene Cryengine künftig native Unterstützung für AMDs Mantle-API bieten. Auf der anderen Seite arbeitet man mit Nvidia zusammen, sodass Warface in deren Gameworks-Programm aufgenommen wird. Mit "Cryengine-as-a-Service" sollen auch Indie-Entwickler künftig in den Genuss der Software kommen.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/Specials/Cryengine-Mantle-Support-Warface-Gameworks-Cryengine-as-a-Service-1114210/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Cryengine_3_mod_crysis_2_Pine_City__27__b2teaser_169.jpg
crytek,physx,gdc,nvidia,cryengine,mantle,amd
specials