Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Wohin kann ich mein Geld überweisen? Ich finde im Artikel keine Kontonummer!

        WILL HABEN! WILL SOFORT HABEN! MUSS SOFORT ZOCKEN!
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Kann mir mal einer sagen, wo das aufsehen erregende Video mit photorealistischer Grafik sein soll? Ich find im Artikel nur eins mit mittelprächtigen Renderings und zwar gute Texturen, aber unzureichendem Detailgrad und ziemlich klarem Polygonmangel. Von miserabler Animation mal ganz zu schweigen, worüber auch niedrige Auflösung und fehlende Bildschärfe endgültig nicht mehr hinweg täuschen können.

        This! Toll ist was ganz anderes!
      • Von TheMiz Gesperrt
        So eine "fotorealistische" Grafik kann mich schon lange nicht mehr begeistern. Wenn ich sowas will gehe ich bei mir in der Siedlung in den Naturpark und habe die schönste Grafik der Welt. Spiele sollen Spaß machen und die Zeit alleine oder mit Freunden kurzweilig und nach eigenen Wünschen vertreiben. Ein Shadow of the Colossus erzeugt mit PS2-Grafik und SD-Auflösung mehr Gefühle und Melancholie als jeder "fotorealistische" Crysis-Teil...
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Wirklich beeindruckend an dieser Demo ist nur Mozarts Klavierkonzert Nr. 20.

        Der Rest ist ganz nett anzusehen, soweit man das bei der massiven Video-Kompression beurteilen kann. Die letzte Unreal-Demo fand' ich beeindruckender.
      • Von GxGamer Moderator
        Sieht immer noch besser aus als das "fotorealistische" Anna.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066854
CryEngine
Echtzeitdemo auf Cryengine-3-Basis sorgt für Aufsehen
Aus der Cryengine 3 lassen sich nicht nur Shooter im Stile von Crysis 3 machen, sondern auch "fast" fotorealistische Simulationen wie etwa die angebliche Echtzeit-Demo des französischen Unternehmens Enodo.
http://www.pcgameshardware.de/CryEngine-Software-255523/News/Real-Time-Demo-auf-Cryengine-3-Basis-sorgt-fuer-Aufsehen-1066854/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/cryengine_2.jpg
cryengine,techdemo
news